Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
Demonjawohl, da geht die Post ab: der HSV geht wieder in Führung mit 2:1
Torschütze?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesDann brauche ich ja nur dies eine.:lol:
Notieren?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung“Rotzrock“ ist ein schöner Begriff. Hört sich so ungestüm und görig an.
So soll das. In einem verrauchten schwitzigen Club kamen solche Bands am besten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Hydromatics – Powerglide
aus der CD “ Powerglide “ – 2002 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verabschiede mich für heute, schönen Dank , hat mal wieder Spaß gemacht, zuzuhören :sonne:
--
Torschütze?
wieder Petric
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samVerabschiede mich für heute, schönen Dank , hat mal wieder Spaß gemacht, zuzuhören :sonne:
Gute Nacht Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamVerabschiede mich für heute, schönen Dank , hat mal wieder Spaß gemacht, zuzuhören :sonne:
Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSo soll das. In einem verrauchten schwitzigen Club kamen solche Bands am besten.
:bier:
Kneipenkonzerte sind auch ganz Groß!--
smash! cut! freeze!Gluecifer – Get the Horn
aus der CD “ Soaring with eagles at ….. “ -1998---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung:bier:
Kneipenkonzerte sind auch ganz Groß!Stimmt absolut. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGluecifer – Get the Horn
aus der CD “ Soaring with eagles at ….. “ -1998-Ein klasse Rausschmeißer für mich, ich will noch weg. Hat nichts mit dem Programm zu tun.
Allen noch einen schönen Abend und danke den DJs (auch Demon im Voraus).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEin klasse Rausschmeißer für mich, ich will noch weg. Hat nichts mit dem Programm zu tun.
Allen noch einen schönen Abend und danke den DJs (auch Demon im Voraus).Schönen Abend noch, Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeEin klasse Rausschmeißer für mich, ich will noch weg. Hat nichts mit dem Programm zu tun.
Allen noch einen schönen Abend und danke den DJs (auch Demon im Voraus).Viel Spass auf der Piste!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSStimmt absolut. :bier:
Letztes Jahr im Dezember habe ich eine neue Form von Konzert kennen gelernt:
Das Thekenkonzert. Es waren so wenig Leute da, das die Band (3 Menschen) erst einige Biere leerten und dann ein Akustik-Set am Brett ablieferten. War Klasse. Der Wirt wirkte nicht so überzeugt…--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.