Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
Wer zufällig den Fernseher an hat, möge bitte mal auf arte umschalten. Eine der schönsten Szenen aus Totero läuft gerade. Bitte bis zur Buskatze und zum Frosch warten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungChickenfoot – Sexy little thing
aus der CD “ Chickenfoot “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtWer zufällig den Fernseher an hat, möge bitte mal auf arte umschalten. Eine der schönsten Szenen aus Totero läuft gerade.
Anime, Studio Ghibli… „Mein Nachbar Totero“? Neulich erst auf DVD geschaut – klasse Film.
--
smash! cut! freeze!nix arte! am TV läuft der UEFA-Cup „stumm“ mit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schussrichtungAnime, Studio Ghibli… „Mein Nachbar Totero“? Neulich erst auf DVD geschaut – klasse Film.
Ich kenne ihn in- und auswendig. Wir haben die DVD. Meine Kinder lieben den Film, und ich auch.
@demon
Natürlich gucke ich den HSV.
Totero sehen und gleichzeitg Musik hören geht nicht.
Aber wer die Szene eben gesehen hat, hat vielleicht Lust auf den Film bekommen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hier noch die Tracklist, wer nachhören will bitte PN.
1 The Pale Fountains – Jean’s Not Happening
2 Buzzcocks – Everybody’s Happy Nowadays
3 The Rezillos – Flying Saucer Attack
4 They Might Be Giants – I Am a Paleontologist
5 SQUEEZE!! – Aligato
6 Hormones In Abundance – Fun In Town
7 They Might Be Giants – Roy G. Biv
8 The Courteeners – Bide Your Time (Acoustic)
9 Rancid – The Highway
10 Street Dogs – Final Transmission
11 The Smittens – Good Migrations
12 +44 – Baby Come On (Acoustic)
13 Eels – Little Bird
14 Nixon – I Have Never Kissed You
15 Sunshine State – One Night Stand
16 Scouting for Girls – I Wish I Was James Bond
17 Afternoon Naps – Seasons May Change
18 The Knack – That’s What Little Girls Are Up To
19 The Avengers – Everyone’s Gonna Wonder
20 The Dukes Of Stratosphear – Vanishing Girl
21 They Might Be Giants – I Can Add
22 Jonathan Richman – Time Has Been Going By So Fast--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke an die Familie Beck! War sehr fein zusammengestellt.
Hau rein, Uwe!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonnix arte! am TV läuft der UEFA-Cup „stumm“ mit
Hier über Kopfhörer.
Ich will meine Musik schliesslich über zumindest die Harman Kardon soundsticks hören. Und guten Abend, natürlich.--
Demonnix arte! am TV läuft der UEFA-Cup „stumm“ mit
Meldest du bitte die Torfolge Walter? Unser guter Fernseher ist in Rep. und meine Zweitfernseher steht jetzt im Wohnzimmer.
Daher bin ich hier im Musikzimmer leider blind.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtIch kenne ihn in- und auswendig. Wir haben die DVD. Meine Kinder lieben den Film, und ich auch.
„Das wandelnde Schloss“ ist auch gut geeignet um ihn mit Kindern anzuschauen.
--
smash! cut! freeze!Thanks, M&M, für eine schöne Sendung!
dEUSChickenfoot – Sexy little thing
aus der CD “ Chickenfoot “ -2009-Irgendwie hat mich diese Scheibe ziemlich kalt gelassen. Aber der Track gefällt mir jetzt …
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1:0 Fulham
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Krokus – Dirty Street
aus der CD “ Hoodoo “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckHier noch die Tracklist, […]
… und schon online :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSKrokus – Dirty Street
aus der CD “ Hoodoo “ -2010-Schöne Nummer!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.