Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2008 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Rudi. Büro hört sich uncool an für diese Tageszeit.
Feinen Avater hast Du da. Ist wohl ein Ausblick auf die diesjährige Olympiade, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSelig – Meine Kleine Rauchgemeinschaft
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin, Rudi!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
nabend :wave:
--
Nes:lol:Du warst auch dort?
klar, copperhead ist nur ein tarnname, der richtige ist „torquemada jun.“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadthx! dann sag ich mal lieber nichts dazu :roll:;-)
Damit ich es besser verstehen kann, müsstest Du mal was dazu sagen, Werner. Bitte!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadklar, copperhead ist nur ein tarnname, der richtige ist „torquemada jun.“ :lol:
Ich wusste es.:lol:
--
Westernhagen – Wir Waren Noch Kinder
--
pipe-bowlDamit ich es besser verstehen kann, müsstest Du mal was dazu sagen, Werner. Bitte!
ok, du wolltest es :roll:: die cd steht seit ein paar jahren bei den ausgesonderten im keller! nicht :haue:bitte !
(braucht jemand ein original?)
--
BAD TASTE IS TIMELESSmir blutet das herz, wenn ich lese, dass schon stones, small faces, dylan und reed liefen. ich wisch mir mal kurz die tränen weg und sag hallo! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelWesternhagen – Wir Waren Noch Kinder
……räusper!
--
*Martin*mir blutet das herz, wenn ich lese, dass schon stones, small faces, dylan und reed liefen. ich wisch mir mal kurz die tränen weg und sag hallo! :wave:
hallo:wave:
--
*Martin*mir blutet das herz, wenn ich lese, dass schon stones, small faces, dylan und reed liefen. ich wisch mir mal kurz die tränen weg und sag hallo! :wave:
Und jetzt Westernhagen ! Gefällt mir irgendwie, nisch gedacht…:-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizz……räusper!
ok, bei dir ist das schon länger her ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz……räusper!
hehe, ich mag den Song:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.