Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2008 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingEine schöne Geschichte. Ich habe übrigens die zwei sehr poppigen Solo-Album.
Und wie sind die? Die kenne ich wiederum nicht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sag mal Jan, woher kennst du meine CD’s? Cry of Love, ich dachte die hätte ich exclusiv!;-)
Klasse, Mann!--
11. Cry Of Love – Pretty as you please
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferUnd wie sind die? Die kenne ich wiederum nicht!
Auf Hit getrimmt. Könnte ich mal in einer der nächsten Sendungen spielen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jan Wölfer11. Cry Of Love – Pretty as you please
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Wer bei Bad Co seine Hausaufgaben gemacht hat, kann nicht wirklich schlecht klingen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeIch kann mich nur immer wieder wiederholen: Wer bei Bad Co seine Hausaufgaben gemacht hat, kann nicht wirklich schlecht klingen.
So ist das!
--
Dank an Jan für die Absolut feine Musikauswahl.:-)
Es war ein Prima Abend.Ich sage schon mal Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Jan Wölfer11. Cry Of Love – Pretty as you please
Ich habe von denen sogar noch eine CD-Single aus dem Album mit einem non-LP-Track (habe nur gerade gesehen, dass sie nicht im Regal steht, verdammt wo ist die???)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer11. Cry Of Love – Pretty as you please
schön, die mal wieder zu hören! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
vinyljockeyDank an Jan für die Absolut feine Musikauswahl.:-)
Es war ein Prima Abend.Ich sage schon mal Winke Winke !:bis_bald:
Gute Nacht, Gert! Dein Päckchen isrt angekommen.
Winter ist genial! Herzlichen Dank dafür!--
Joliet JakeIch kann mich nur immer wieder wiederholen: Wer bei Bad Co seine Hausaufgaben gemacht hat, kann nicht wirklich schlecht klingen.
:bier:
Genau so sieht das aus!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJetzt ist der Stream auf einmal weg. So viele Zuhörer?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEigentlich kam gerade als Abschluss: 12. Bad Company – Solid rock
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo Rainer? Aufwachen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hihi, und da sind sie ja schon. Sehr geil.
Feiner Mix, Jan. Sehr tolle Auswahl.
Aber jetzt ist der Stream bei mir weg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.