Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2008 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
8. Ron Wood & The Hothouse Flowers – Like it
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hipshakin‘ !
--
Jan Wölfer8. Ron Wood & The Hothouse Flowers – Like it
Klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so… eigentlich wäre ich jetzt hier fertig für heute.
Aber ich fahr erst heim, wenn kein Ton mehr aus dem Speaker kommt--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzHipshakin‘ !
Indeed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer8. Ron Wood & The Hothouse Flowers – Like it
Klasse !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Bin auch noch dabei. Und Du hast eine ganz feine Auswahl getroffen, Jan, wobei das zumeist bekannter Stuff für mich ist, aber halt in dieser Zusammenstellung wunderbar zu hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJeff Tweedy, yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Joliet Jakeso… eigentlich wäre ich jetzt hier fertig für heute.
Aber ich fahr erst heim, wenn kein Ton mehr aus dem Speaker kommtBin auch ziemlich begeistert!
--
9. Wilco – Box full of letters
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlBin auch noch dabei. Und Du hast eine ganz feine Auswahl getroffen, Jan, wobei das zumeist bekannter Stuff für mich ist, aber halt in dieser Zusammenstellung wunderbar zu hören.
Ja, es ist schwer in dieser erlesenden Runde immer wieder Sachen zu präsentieren, die neu für möglichst viele sind, noch mehr wenn man versucht auch immer ein Motto zugrunde zu legen.
Aber freut mich sehr, dass es Euch gefällt! :bier:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Johnny Diesel & The Injectors – Soul revival
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine schöne Geschichte. Ich habe übrigens die zwei sehr poppigen Solo-Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Jan Wölfer10. Johnny Diesel & The Injectors – Soul revival
Das Debut ist wirklich ein Kracher. Lief in meiner Stammkneipe rauf und runter. Geil!
--
Jan Wölfer10. Johnny Diesel & The Injectors – Soul revival
Die ganze Scheibe ist OK.
Geschichten, die das Konzert-Gänger-Leben schrieb, Jan
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.