Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2008 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferFreut mich! Wer ist denn sonst noch da?
:wave: geiler Song!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1:wave:
HI Franz!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Sehr schön!:dance:
Schade, ich muss euch leider verlassen! Danke an die DJs für den schönen Abend!:bis_bald::bis_bald:
--
Ich bin auch noch da! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch bin auch noch da! :wave:
HiHo, Sir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVon welchem Album ist der Beast Of Bourbons-Song?
Edit: Erledigt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:dance:
--
Jan WölferFreut mich! Wer ist denn sonst noch da?
Ich. Kann aber nur nebenbei hören, was ich schade finde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. The Beasts Of Bourbon – Saturated
6. Primal Scream – Jailbird--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue7. Izzy Stradlin & The JuJu-Hounds – Somebody’s knockin’
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch kannte es, aber kam nicht drauf dass es Primal Scream war.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erlesen, Jan! Stradlin habe ich Jahre nicht gehört. Feines Album.
--
Jan Wölfer7. Izzy Stradlin & The JuJu-Hounds – Somebody’s knockin’
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzErlesen, Jan! Stradlin habe ich Jahre nicht gehört. Feines Album.
Yeah.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIzzy ist klasse.
Der Primal Scream Track war schon klasse, aber irgendwie kann ich mit den poppigen „P.S.“ und Sachen wie „Velocity Girl“ (sowieso einer der perfektesten Pop-Songs aller Zeiten) mehr anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.