Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2008 "Radio Mix Show" & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
grizzDanke, Jörg! Schick mir bitte doch nochmal, welche CD’s defekt waren.
Bekommst nachher PN.
Und gute Nacht, Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingEx, hopp und weg.
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingEx, hopp und weg.
Von der Kölner Mundarttruppe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSSo, ich mache mich weg.
Sorry Jan, aber der neue Job verlangt meine ganze Aufmerksamkeit am morgigen Tag.Gute Nacht ihr Lieben und bis Donnerstag.
Gute Nacht und alles Gute!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckAch, überings hast du die CD schon abgeschickt?
Scheisse, nee! Ich mach das in dieser Woche, versprochen! Bin, wie schon erwähnt, zeitlich ein wenig aus der Spur!
--
3. Jeff Healey Band – See the light
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzScheisse, nee! Ich mach das in dieser Woche, versprochen! Bin, wie schon erwähnt, zeitlich ein wenig aus der Spur!
Kein Thema, lass dir ruhig Zeit. Wollte mich nur vergewissern, ob nicht die Post es verschlampt hat und außerdem hab ich im Moment noch einiges zu hören hier.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!4. The Cruel Sea – Orleans stomp/The honeymoon is over
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesorry, musste eben kurz weg
@Dirk, alter war das ne geile Sendung, vom Feinsten!DANKE!
--
Jan Wölfer4. The Cruel Sea – Orleans stomp/The honeymoon is over
groovt sehr schön!:lol:
--
Raelsorry, musste eben kurz weg
@Dirk, alter war das ne geile Sendung, vom Feinsten!DANKE!
Gerne, danke!
--
Jan Wölfer4. The Cruel Sea – Orleans stomp/The honeymoon is over
Fein, ganz fein! Bin schwer angetan!
--
Freut mich! Wer ist denn sonst noch da?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferFreut mich! Wer ist denn sonst noch da?
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan Wölfer4. The Cruel Sea – Orleans stomp/The honeymoon is over
Sehr schön!:dance:
Schade, ich muss euch leider verlassen! Danke an die DJs für den schönen Abend!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.