Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2022: Radiozettel 92 | My Mixtape 98 | Gypsy Goes Jazz 129
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
joliet-jakeDa erkenne ich Tom Jones erst nach anderthalb Minuten. Frühestens.
Im Original ist der Song von Bruce Springsteen.
Den habe ich nicht auf dem Schirm. Obwohl ich ihn habe: Auf einem Live-Album aus 2005. (2005/07/31 Columbus, OH)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung12) Bo Dollis & Wild Magnolias – Carnival Time (1990)
--
mozza
radiozettl
Ah, stimmt! Vom Album Devils & Dust (2005)
Ahh… Das ich nicht habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
radiozettl
Ahh… Das ich nicht habe.
oh, du hast ein Springsteen Studio-Album nicht? Das hätte ich nicht erwartet… ist in der Tradition seiner eher kargen Alben.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
radiozettl
Ahh… Das ich nicht habe.
Ich auch nicht.
--
13) Freshlyground – Curious (2018)
--
Groovt, kommt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl13) Freshlyground – Curious (2018)
Tolle Stimme! Höre ich zum ersten Mal.
--
schnief schnief di schneufDie südafrikanische Gruppe Freshlyground hat sich leider irgendwann nach diesem Album aufgelöst. Aber die Sängerin Zolani Mahola macht weiter. Unter dem Namen „The One Who Sings“ hat sie inzwischen mehrere digitale Singles veröffentlicht. Leider noch kein Album.
--
Klasse Song!
--
schnief schnief di schneufIch wurde auf Freshlyground aufmerksam, weil der Los-Lobos-Saxophonist Steve Berlin ihr Album „Take Me To the Dance“ produziert hat.
Viele Andere wurden auf Freshlyground aufmerksam, weil sie im Background von Shakira zu hören waren bei „Waka Waka“.
zuletzt geändert von radiozettl--
cloudyKlasse Song!
Ja, das kommt richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Timo, toller Mix aus verschiedenen Stilen. Hat mir gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentown14) Robbie Robertson – Modern Blues (1986)
--
Danke Timo. Deine Sendung hat mir gut gefallen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.