Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2022: Radiozettel 92 | My Mixtape 98 | Gypsy Goes Jazz 129
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits … mit der üblichen Verspätung
Hallo Flurin. Viel Spaß mit dem Rest vom „Radiozettel #92“.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung10) Steve Cropper feat. Roger C. Reale – One Good Turn (2021)
--
Ich glaube, ich höre heute erstmals Steve Cropper singen… oder ist das dieser Roger C. Reale?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSo sehr ich Cropper schätze / verehre – diese Scheibe hat mich noch nicht wirklich gepackt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaIch glaube, ich höre heute erstmals Steve Cropper singen.
Nein, da singt Roger C. Reale
--
radiozettl
mozzaIch glaube, ich höre heute erstmals Steve Cropper singen.
Ah, okay. Kenne ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeSo sehr ich Cropper schätze / verehre – diese Scheibe hat mich noch nicht wirklich gepackt.
Ich verstehe warum.
--
Hallo Flurin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
radiozettl
mozzaIch glaube, ich höre heute erstmals Steve Cropper singen.
Ah, okay. Kenne ich nicht.
https://www.discogs.com/release/18422701-Steve-Cropper-Fire-It-Up
https://www.discogs.com/artist/775441-Roger-C-Reale--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11) Tom Jones – The Hitter (2008)
--
Da erkenne ich Tom Jones erst nach anderthalb Minuten. Frühestens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDa erkenne ich Tom Jones erst nach anderthalb Minuten. Frühestens.
Im Original ist der Song von Bruce Springsteen.
--
joliet-jakeDa erkenne ich Tom Jones erst nach anderthalb Minuten. Frühestens.
Ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
joliet-jakeDa erkenne ich Tom Jones erst nach anderthalb Minuten. Frühestens.
Im Original ist der Song von Bruce Springsteen.
Ah, stimmt! Vom Album Devils & Dust (2005)
--
Going down in KackbratzentownDas ist Tom Jones? Äääääh, wunderwunder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.