Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2022: Radiozettel 92 | My Mixtape 98 | Gypsy Goes Jazz 129
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDie Violine hier spielt übrigens Amir Yaghmai von den Voidz
Kenne ich nicht, gefällt mir aber gut. Schöner Sound.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd die 2. Stimme singt Juliette Commagere, die ältere Schwester von Robert Francis.
--
mozza
joliet-jake
pinball-wizardKenne von Norah Jones nur wenig. Gar nicht schlecht. Aber…klang sie früher anders? Sie wird ja oft dem Jazz zugeordnet. Und davon kann hier ja nicht die Rede sein.
Ja, das war nicht repräsentativ.
Genau. Normalerweise klingt sie schläfriger, nennen wir es mal so..
Dann ist meine Skepsis wohl auch weiterhin angebracht. Das bisschen, was ich so kannte (und ich weiß nicht mal mehr die Tracktitel) war nicht meins.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenServus beinand!
Hallo Sunny. Viel Spaß beim „Radiozettel“!
--
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Song entwickelt sich gut.
Anfangs war ich mir nicht so sicher.Servus, Sunny
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Robert Francis hatte mit „Junebug“ von seinem 2. Album (also ein Album später) einen Radiohit.
--
05) Brooke Fraser – Betty (2010)
--
radiozettl05) Brooke Fraser – Betty (2010)
Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Stimme kommt mir bekannt vor, hat einen angenehmen Klang. Aber der Name Brooke Fraser sagt mir nichts.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Stimme kommt mir bekannt vor, hat einen angenehmen Klang. Aber der Name Brooke Fraser sagt mir nichts.
Der bekannteste Song von dem Album heißt „Something in the Water“.
--
06) Ray LaMontagne – You Are the Best Thing (2008)
Produziert von Ethan Johns--
Klasse, das hat einen old school souligen Einschlag.
Habe zwei Alben von Ray Lamontagne.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownradiozettl06) Ray LaMontagne – You Are the Best Thing (2008)
Toller Song, starke Platte.
EDIT: von Ray LaMontagne gibt’s keine Ausfälle.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Edel gemacht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.