Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2022: Radiozettel 92 | My Mixtape 98 | Gypsy Goes Jazz 129
-
AutorBeiträge
-
Jason Sinay habe ich als Gitarristen auf diesem Album für mich entdeckt: https://www.discogs.com/de/release/1844870-Kirstin-Candy-Another-Sweet-Mess
Da spielen auch noch ein paar andere Heartbreakers mit, und David Immerglück. @joliet-jake--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungradiozettlJason Sinay habe ich als Gitarristen auf diesem Album für mich entdeckt: https://www.discogs.com/de/release/1844870-Kirstin-Candy-Another-Sweet-Mess
Da spielen auch noch ein paar andere Heartbreakers mit, und David Immerglück. @joliet-jakeDanke, Timo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Viel Spaß mit dem Radiozettel!
01) Mousse T – Up For That – featuring Adeline Michele Patricien (2018)
--
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadguten abend
Hallo Werner. Schön, daß Du dabei bist.
--
Fängt schon mal groovy an!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuf Mousse T wurde ich durch seine Zusammenarbeit mit Tom Jones das erste Mal aufmerksam. Aber überzeugt haben mich dann erst seine Songs mit der Sängerin Emma Lanford.
In den 00ern wollten die beiden auch mal ein Soloalbum von ihr herausbringen. Das ist aber leider nie erschienen.--
mozzaFängt schon mal groovy an!
Ja, ich dachte mir, daß das etwas für Dich ist
--
02) George Michael – Too Funky (1992)
--
YEAH!
Saugeiler Track von George Michael.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer Opener gefiel mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZettl goes Dancefloor.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaYEAH! Saugeiler Track von George Michael.
Ja! Und wirklich lange nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufmozzaZettl goes Dancefloor.
Das kann man auch abseits des Dancefloors gut hören, Daniel
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.