Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2022: Radiozettel 92 | My Mixtape 98 | Gypsy Goes Jazz 129
-
AutorBeiträge
-
Playlist: gypsy goes jazz #129
1. Bud Powell – Thelonious (1961)
2. Steve Lacy – Bye-Ya (1958)
3. Carmen McRae – Looking Back [Reflections] (1988)
4. Bud Powell – Off Minor (1961)
5. Ralph Peterson Trio feat. Geri Allen – Bemsha Swing (1988)
6. Giorgio Gaslini – Ask Me Now (1981)
7. Jimmy Owens – Bright Mississippi (2011)
8. Soesja Citroen – Ruby My Dear (1982)
9. Sphere – Eronel (1982)
10. Miles Okazaki – Blue Monk (2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung@gypsy-tail-wind: Sehr schöne Sendung. Es waren tolle Sachen dabei. Danke Flurin.
Timo, Marion,Flurin und Rudi. Vielen Dank für den kurzweiligen Sendeabend. Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke fürs Zuhören und Kommentieren – und eine gute Nacht allerseits!
Hier nochmal das – wie man hier dazu sagt – Bettmümpfeli:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFeines Betthuppferl ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „gypsy“ : Dank für die Monk Feststunde ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.