Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
Nach drei Sekunden erkannt: Die wunderbaren Travis!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen, komme gerade von der Arbeit nach Hause. Gerade rechtzeitig, um mit Travis in Erinnerungen schwelgen zu können. Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt…
--
Sehr gut. Travis als sie noch wunderbar waren.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend, Peter!
Entspannung bis 22:05 Uhr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7)Interpol – NYC 4:19
A: Turn On The Bright Lights (2002)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinInterpol, überraschend toll. Hat was von Radiohead ca. „OK Computer“.
--
Nur ohne die ausdrucksstarke Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiInterpol, überraschend toll. Hat was von Radiohead ca. „OK Computer“.
Ja durchaus. Und auch von Joy Division. Auch wenn die Band den Vergleich nicht mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Roland, habe gesehen, dass Du wieder Dream Wife gespielt hast! Das Konzert ist ja schon in einer Woche, da freu ich mich total drauf. Das ganze Album is klasse.
--
8) The Twilight Singers – Twilite Kid 5:50
A: Twilight as played by the Twilight Singers (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd auch von Joy Division. Auch wenn die Band den Vergleich nicht mag.
An JD muss ich aber auch meistens denken, wenn ich etwas von Interpol denke.
--
Greg Dulli !!! Einer meiner Helden!
--
Diese Band „kannte“ ich bisher auch nur namentlich.
Insgesamt eine ansprechende Mischung, Marion! Sehr angenehmer Sound.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
pinball-wizardUnd auch von Joy Division. Auch wenn die Band den Vergleich nicht mag.
An JD muss ich aber auch meistens denken, wenn ich etwas von Interpol denke.
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.