Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
3)Steve Wynn – Death Valley Rain 5:16
A: Here Come The Miracles (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossi„Slave To The Wage“, immer noch großartig. Vielleicht sogar mein liebster Track von Placebo.
Meiner auf jeden Fall. Habe ihn im RS-Poll 2000 sogar zum Song des Jahres gewählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi„Slave To The Wage“, immer noch großartig. Vielleicht sogar mein liebster Track von Placebo.
What? Kein „Every You, Every Me“. Pah.
--
Don't think twice / Shake it on ice4) Richard Thompson – Cooksferry Queen 4:12
A: Mock Tudor (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Mischung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWhat? Kein „Every You, Every Me“. Pah.
Ich schrieb ja „vielleicht“, „Every You, Every Me“ wäre starke Konkurrenz …
--
mozza
herr-rossi„Slave To The Wage“, immer noch großartig. Vielleicht sogar mein liebster Track von Placebo.
Selber pah. Allein schon der lausige Vergleich verbietet sich doch von selbst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaWhat? Kein „Every You, Every Me“. Pah.
Ich schrieb ja „vielleicht“, „Every You, Every Me“ wäre starke Konkurrenz …
Gerade noch mal so die Kurve gekriegt…
Muss aber auch sagen, dass meine Begeisterung für „Every You, Every Me“ auch mit dem Film „Eiskalte Engel“ zusammenhängt.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
herr-rossi„Slave To The Wage“, immer noch großartig. Vielleicht sogar mein liebster Track von Placebo.
Selber pah. Allein schon der lausige Vergleich verbietet sich doch von selbst.
Kenne deine Kriterien nicht, aber die bessere Melodie hat und insgesamt sexier ist natürlich der von mir favorisierte Track.
--
Don't think twice / Shake it on ice5) Alejandro Escovedo – Wave 5:26
A: A Man Under The Influence (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGerade eine recht rootsige Strecke, macht aber Spaß! Vor allem der laufende Track.
--
Den Künstler kenne ich bisher nur vom Namen her. Gefällt mir gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceAch, das ist der berühmte Alejandro … War damals Stammgast im „Rolling Stone“-Magazin, aber ich fühlte mich nie angesprochen.
--
Habe von ihm bisher leider nur dieses – vorzügliche – Album. Was aber vor allem daran liegt, dass ich a) zu spät von ihm erfuhrt und b) es nicht so leicht ist, an weitere Alben von ihm heranzukommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6) Travis – Side 3:59
A: The Invisible Band (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.