Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
14. JOHNNY MARR & MAXINE PEAKE – The Priest
Single (2017/12)Auf dem Bild links die Schauspielerin Molly Windsor, die die Hauptrolle des Clips spielt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDanke, Signore. War alles gut, manches sogar sehr gut. Aber hat mich nicht so emotionalisieren können (was aber wohl daran liegt, dass das bei mir immer schwieriger wird).
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war kurzweilig, unterhaltsam und informativ! D A N K E , Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine weitere spannend präsentierte Ausgabe von PPP, Roland
Ich wünsche weiterhin einen schönen Radioabend und verabchiede mich für heute.
Bis Die Tage--
herr-rossi
14. JOHNNY MARR & MAXINE PEAKE – The Priest
Single (2017/12)Klasse Closer!
War wieder eine schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1)Spoon – Everything Hits At Once 4:04
A: Girls Can Tell (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für Eure netten Kommentare! Die Playlist gibt es nachher, jetzt erstmal entspannt weiterhören.:)
--
Gefällt mir sehr gut! Seltsamerweise habe ich mich nie mit Spoon befasst, sollte ich mal ändern …
--
sam
Ich wünsche weiterhin einen schönen Radioabend und verabchiede mich für heute.bye, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2)Placebo – Slave To The Wage 4:06
A: Black Market Music (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
1)Spoon – Everything Hits At Once 4:04unbekannt und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… geht ja prima weiter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Placebo schön. Unverkennbar, diese Stimme.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Slave To The Wage“, immer noch großartig. Vielleicht sogar mein liebster Track von Placebo.
--
mozzaPlacebo schön. Unverkennbar, diese Stimme.
Boah, was habe ich den Song damals rauf und runter gehört, als er neu war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.