Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
Holger! Das ist eine Überraschung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungStarker Track!
--
2. DREAM WIFE – Act My Age
Album „Dream Wife“ (2018/01)Das lang erwartete Debüt der Art School-Punks ist für mich eins der Highlights des bisherigen Jahres.
--
3. KERO KERO BONITO – Only Acting
EP „TOTEP“ (2018/02)--
Kommt nur Frauenmusik am Weltfrauentag? Kitten gefiel mir gut. Dream Wife nur „große Klappe“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kero Kero Bonito benutzt Spülmittel, das ich auch ab und an benutze. Hätte ich gar nicht gedacht!
Musikalisch gar nicht so schlecht!!
--
Don't think twice / Shake it on iceMittlerweile habe ich meinen Frieden mit der „rockigeren“ Ausrichtung von KKB geschlossen.
--
kritikerslieblingGuten Abend!
Gute Besserung an alle Kranken!Welch eine Überraschung, Holger! Danke und guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.coral-roomMittlerweile habe ich meinen Frieden mit der „rockigeren“ Ausrichtung von KKB geschlossen.
Gibt es von ihr mittlerweile etwas „physisch“? Ich konnte nur Streaming und MP3 finden, so ein Scheiß.
--
Don't think twice / Shake it on icekritikerslieblingKommt nur Frauenmusik am Weltfrauentag?
Bei mir ist fast immer Weltfrauentag, musikalisch.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kritikerslieblingGuten Abend!
Gute Besserung an alle Kranken!Hallo, Holger!
--
mozza
coral-roomMittlerweile habe ich meinen Frieden mit der „rockigeren“ Ausrichtung von KKB geschlossen.
Gibt es von ihr mittlerweile etwas „physisch“? Ich konnte nur Streaming und MP3 finden, so ein Scheiß.
Ja, es gab Vinyl und eine CD zu „Graduation“.
--
mozzaGibt es von ihr mittlerweile etwas „physisch“? Ich konnte nur Streaming und MP3 finden, so ein Scheiß.
KKB ist eine Band: Ein Mädchen, zwei Typen. Das Album „Bonito Generation“ gibt es auf CD und LP, letzteres schon wieder vergriffen.
--
Guten Abend zusammen und sorry für die Verspätung! Aber mein Rechner hat sich gerade sehr zu meinem Leidwesen eine Auszeit gegönnt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. FISHBACH – Mortel
Album „À Ta Merci“ (international 2018/02, in Frankreich 2017/01)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.