Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
Französisch geht irgendwie immer.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon
pete-permLea Porcelain – Warsaw Street (2017)
stark, stimmungsvoll…
(und sicher nicht nur, weil meine Adresse auch mal „Warschauer Straße“ lautete…)
In Berlin?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaFranzösisch geht irgendwie immer.
da sag’ich jetzt lieber nix zu
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön. Ihr „Avenir“ läuft häufig im Radio, aber ich wusste den Song bis vor kurzem nicht zuzuordnen.
--
pinball-wizardIn Berlin?
nein, Erfurt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bryde – To be brave (2018)
08.05. Hamburg – Astra Stube
09.05. Berlin – Kantine am Berghain
10.05. Köln – Yuca
--
Sehr dynamisch war das. Wow!
--
Jessica Lea Mayfield – Our hearts are wrong (2011)
14.04. Köln – Studio 672
--
Ach du Schande. Dieser Style steht hier aber gar nicht so gut. Also aufs Foto bezogen.
zuletzt geändert von mozza
Die Musik ist gut.--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie..
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unterhaltsame Sendung, Danke Pete. Und deine Moderation ist unterhaltsam individuell.
--
Don't think twice / Shake it on iceNach dem Jingle bitte nicht gleich ausschalten!
Es folgt dann nochmal der Song, der vorhin der Störung zum Opfer gefallen ist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Peter für diese sehr stimmige Sendung, tollen Flow und klasse Moderationen.
Gute Nacht.
--
LCD Soundsystem – New York, I love you but you´re bringing me down (2007)
30.05. Berlin – Tempodrom
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.