Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
Oh ja. Toller Start. Und ein grandioser Song von einem fantastischen Debüt-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGroßartige Undertones-Single, versteht sich.
--
Editors – All sparks (2005)
18.03. Wiesbaden – Schlachthof
24.03. Münster – Halle Münsterland
25.03. Köln – Palladium
31.03. Hamburg – Mehr! Theater am Großmarkt
01.04. Berlin – Tempodrom
02.04. Leipzig – Haus Auensee
20.04. München – Tonhalle Kultfabrik
--
Da hüpft das Tanzbein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permThe Undertones – Here comes the summer (1979)
In 1:35 einen kompletten Song untergebracht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIn 1:35 einen kompletten Song untergebracht…
Dem englischen Sommer angemessen.;)
--
Jetzt finde ich es echt schade, daß dieser Kopfhörer keinen richtigen Bass haben kann.
--
„Irgendwie erinnern mich Deine Moderationen immer an Heinz Strunk, weiß auch nicht.:)“
Weiß auch nicht, ob das nett oder unnett sein könnte…
--
radiozettlJetzt finde ich es echt schade, daß dieser Kopfhörer keinen richtigen Bass haben kann.
Die meisten Kopfhörer sind scheiße, es sei denn man gibt 300€ oder mehr aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl…
Jetzt erst gesehen – guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
radiozettlJetzt finde ich es echt schade, daß dieser Kopfhörer keinen richtigen Bass haben kann.
Ich habe meinen auch schon lange beiseite gelegt. Kann den Sound meiner Anlage nicht annähernd einsammeln.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlJetzt finde ich es echt schade, daß dieser Kopfhörer keinen richtigen Bass haben kann.
Hi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBoah! Sledge als Humanist. LOL.
--
pinball-wizard
mozza
Ich habe meinen auch schon lange beiseite gelegt. Kann den Sound meiner Anlage nicht annähernd einsammeln.
Ich wünschte, meine Nachbarn wären alle taub. Dann bräuchte ich nie wieder Kopfhörer.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.