Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2018: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 26 | Live & Kicking
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaAuch sehr schön! Die Stimme des Sängers, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schätze ich auch sehr. Hat eine gewisse Dramatik und auch Schärfe.
Ja. Nur leider war es mit Starsailors Zauber nach dem Debüt-Album rasch vorbei.
Mir gefällt auch noch „Silence Is Easy“ (etwas opulenter) und „All The Plans“ teilweise. Mit „On The Outside“ bin ich nicht warm geworden; das neue Album kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossiBei Supergrass bevorzuge ich ja die „I Should Coco“-Phase.
Von dem Album wird auch noch etwas kommen. Wenn auch nicht in meiner heutigen Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)Coldplay – The Scientist 5:09
A: A Rush Of Blood To The Head (2002)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist großartig! Coldplay waren bis einschließlich X&Y sehr gut; dann ging es bergab, und zwar nach und nach.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie ersten beiden Coldplay-Alben sind einfach inselmäßig große Kunst!
--
mozzaDas ist großartig! Coldplay waren bis einschließlich X&Y sehr gut; dann ging es bergab, und zwar nach und nach.
Ihre ersten beiden Alben liebe ich. Von X&Y war ich schon ziemlich enttäuscht. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch einfach zu groß. Aber ab „Viva La Vida“ gingen die gar nicht mehr für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe den Track lange nicht mehr gehört. Begeistert mich gerade unheimlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceZugegeben, damals hatten Coldplay schon tolle Songs. Aber bereits die ersten Alben haben mich nicht auf ganzer Länge erreicht. Mein Favorit darauf bleibt „Trouble“.
--
Die Stimme von Chris Martin hat auch etwas.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch habe den Track lange nicht mehr gehört. Begeistert mich gerade unheimlich.
Bei mir ist es so: wenn ich nur einen einzigen Coldplay-Track mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, dann wäre das dieser hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
12)Coldplay – The Scientist 5:09
A: A Rush Of Blood To The Head (2002)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permDie ersten beiden Coldplay-Alben sind einfach inselmäßig große Kunst!
d’accord
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13) Clem Snide – I Love The Unknown 2:46
A: Your Favorite Music (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön, kenne ich gar nicht. Das wäre damals genau mein Ding gewesen.
--
herr-rossiZugegeben, damals hatten Coldplay schon tolle Songs. Aber bereits die ersten Alben haben mich nicht auf ganzer Länge erreicht. Mein Favorit darauf bleibt „Trouble“.
Auch schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.