Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.03.2015
-
AutorBeiträge
-
Das Gitarrenspiel im zweiten Track von Joanne Robertson fand ich gerade extrem grenzwertig.
Die ganze LP hat diesen ‚Warpaint‘ Sound, oder?
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie unbedingt brauche.--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungROOTS #1360
8.3.2015
A Very Mixed Bag1. Stunde
1. THE ELECTRIC PRUNES – Get Me To The World On Time
2. PAUL MESSIS – I Go Walking
3. JD McPHERSON – Precious
4. MENACE BEACH – Tennis Court
5. SLEAFORD MODS – Bambi
6. THE RUTS – In A Rut
7. JD McPHERSON – Mother Of Lies
8. PAUL MESSIS – Why
9. OASIS – Some Might Say
10. BLUR – Beetlebum
11. ARNOLD – Windsor Park
12. JOANNE ROBERTSON – Grams
13. SCOUT NIBLETT – It’s Time2. Stunde
14. JEAN GRAE – Going Crazy
15. FOXY BROWN – BWA
16. JEAN GRAE – You Don’t Want It
17. DEFUNKT – The Razor’s Edge
18. JD McPHERSON – Bridgebuilder
19. THE SCUD MOUNTAIN BOYS – Wichita Lineman
20. JOANNE ROBERTSON – Secret
21. MATANA ROBERTS – All Is Written
22. JOE McPHEE & MICHAEL ZERANG – Crescent City Lullaby--
God told me to do it.Gute Nacht, schöne Sendung!
--
duploDas Gitarrenspiel im zweiten Track von Joanne Robertson fand ich gerade extrem grenzwertig.
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie unbedingt brauche.Ich mag den Gitarrensound von „Secret“ sehr, hat für mich keine Ähnlichkeit mit Warpaint. So filigran sind jedenfalls nicht viele Tracks auf der LP.
--
God told me to do it.Ja, schöne, und wirklich sehr abwechslungsreiche Sendung. Danke.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.Wunderbarer Mix. Thanks.
@duplo, Du solltest der LP eine Chance geben.--
When shit hit the fan, is you still a fan?Schön ruhiges, fast besinnliches Outro der Sendung mit den letzten drei tracks. Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr bereichernde Sendung. Vielen Dank!
--
DJ, was kannst du außer den gespielten Tracks von Foxy Brown und Jean Grae empfehlen? Lohnen sich die LPs?
--
duploDas Gitarrenspiel im zweiten Track von Joanne Robertson fand ich gerade extrem grenzwertig.
Bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie unbedingt brauche.Fragen, die mehr Fragen aufwerfen:
Extrem grenzwertig, weil unfertig oder unsauber?
Inwiefern assoziierst Du da den Sound von Warpaint?
Was machte Dich sicher, die LP zu brauchen? „The Lighter“?--
KaiphasDJ, was kannst du außer den gespielten Tracks von Foxy Brown und Jean Grae empfehlen? Lohnen sich die LPs?
Neben diversen Singles der beiden Sensibelchen lohnen sich zuvorderst die LPs „Attack Of The Attacking Things“ von Jean Grae (The Dirty Mixes) sowie „Chyna Doll“ von Foxy Brown.
--
Danke.
--
Hi.
Konnte leider nur die Wh hören. Ein Klasse Mix DJ mit fulminanten Start
Falls 2 Fragen erlaubt sind:
War „BWA“ von LP oder Single?
Und wieviel Sterne gibst Du „In A Rut“ (für mich viel besser als die beiden Vorläufer der Sendung).
Die Version von „Wichita Lineman“ der Scud Mountain Boys auch lange nicht gehört, für mich eine der schönsten welche ich kenne. Warum „Beetlebum“ so hoch bei Dir im Kurs steht (****1/2 im RS) bleibt mir allerdings verschlossen.
Danke.--
WildTigerWarum „Beetlebum“ so hoch bei Dir im Kurs steht (****1/2 im RS) bleibt mir allerdings verschlossen.
Soweit ich weiß, vergibt der DJ allerdings/mittlerweile – wie auch ich – * * * * *. Großartiger Songaufbau, brillanter Refrain und Damon Albarn schmachtet unwiderstehlich schön. Traumhafte Single.
--
Ragged GlorySoweit ich weiß, vergibt der DJ allerdings/mittlerweile – wie auch ich – * * * * *. Großartiger Songaufbau, brillanter Refrain und Damon Albarn schmachtet unwiderstehlich schön. Traumhafte Single.
Aha ok.
Trotzdem mir etwas zu lang und monoton.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.