Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. The Vibes – Come Back Baby , 1957
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEverymanIch möchte eigentlich keine Steven King-Bücher lesen, obwohl ich großartige Kritiken zum neuen gelesen habe…vielleicht ja doch mal…
Mach es, ein Meisterwerk. Es ist ganz anders als die anderen King-Bücher. Selbst Dennis Scheck hat es in seiner letzten Sendung äusserst gelobt.
http://www.amazon.de/Anschlag-Stephen-King/dp/3453267540/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331235019&sr=8-1
@August: Faule Socke!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneNo problem, keine Eile, war scherzhaft gemeint. Muss mich ef erst um CL und Meisterschaft kümmern.
Wann übernimmst du denn endlich den Posten von Heynckes?
--
Going down in Kackbratzentownsam14. The Vibes – Come Back Baby , 1957
:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRichtig klasse, gerade!!
--
Going down in KackbratzentownEverymanIch weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe Bilder aus einer heilen 50er Jahre-Welt in den USA vor mir,
Ich habe Bilder aus meiner Kindheit vor mir, denn in den 60ern
dudelte sowas noch aus dem Radio oder der Jukebox (*)(*) Hab‘ ich eigentlich mal erwähnt, dass ich zwischen meinem 3. und
12. Lebensjahr Tür an Tür mit der Werkstatt eines Jukebox-Verleihs
aufgewachsen bin?
:dance:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam14. The Vibes – Come Back Baby , 1957
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserMSelbst Dennis Scheck hat es in seiner letzten Sendung äusserst gelobt.
Genau das habe ich auch gesehen.
--
Radio StoneFMGuten Abend! :wave:
--
El GatoGuten Abend! :wave:
Hallo, Katrin!
--
15. The Noble Tones – I´m Really Too Young , 1957
--
MozzaWann übernimmst du denn endlich den Posten von Heynckes?
Ich kann nur Hoeneß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonIch habe Bilder aus meiner Kindheit vor mir, denn in den 60ern
dudelte sowas noch aus dem Radio oder der Jukebox (*)(*) Hab‘ ich eigentlich mal erwähnt, dass ich zwischen meinem 3. und
12. Lebensjahr Tür an Tür mit der Werkstatt eines Jukebox-Verleihs
aufgewachsen bin?
:dance:Und hat es Spuren hinterlassen? Ich meine, hast du eine bei dir stehen?
--
Radio StoneFMEl GatoGuten Abend!
grüß dich :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
El GatoGuten Abend! :wave:
Hallo :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.