Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samBedanke mich noch mal für´s Zuhören
Auch an Jan und Phil ein Ths:sonne:
Und natürlich Danke an Dirk für die Technik
(P.S.: es war schön, mal in deinem Terrain zu wildern :lol:)Haste gut gewildert!:-):bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust Ramone@score, hörst du eigentlich Vinyl?
Nein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzSchon klar, viel Spass in den Staaten!
Danke! :sonne:
--
Dem schließ ich mich an, Mick. Viel Spaß in den US OF A! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerDas habe ich ganz überlesen, sorry!
Antwort: Der Titel ist dem letzten Album von Rowland S. Howard entnommen und soll in erster Linie nur eines: cool klingen! :sonne:Und ich hatte gedacht, „crimes“ beziehe sich auf scores Teil
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
grizzHaste gut gewildert!:-):bier:
:bier:
--
knapp 800 Post’s gibts auch nicht alle stone fm-Tage:lol:
Hat Spaß gemacht:laola0: :lala:
--
scorechaserDem schließ ich mich an, Mick. Viel Spaß in den US OF A! :bier:
USA Offenbach Österreich?
Danke, noch ist es ja nicht soweit.
--
Mick67USA Offenbach Österreich?
So nennt Borat die USA.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch so, die DVD liegt immer noch ungeguckt im Regal.
Dafür habe ich vorhin „Unknown“ zu Ende geschaut. Klasse! ****1/2
--
Respekt, Phil. Das hast Du ja mal wieder hingekriegt. Schauerliche Playlist, aber lustigster Chat seit langem. Gerade nachgelesen. Zu was für Mitteln man manchmal greifen muss……..;-)
Aber die beiden anderen Playlists sind lekker………
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.