Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas war die bislang schlimmste Sendung, Du hast nicht zu viel versprochen. Gerade mal drei bis vier guilty pleasures, der Rest das ungeschminkte Grauen. Danke!
Hätt ich von Dir nicht gedacht:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ score
Da war diesmal aber echt viel Horror, und doch, es macht doch immer wieder Spaß:sonne::sonne::sonne:--
Danke, score, ich habe selten so gelacht. :lol:
Jetzt habe ich wieder nichts für meinen USA Trip vorbereitet. :roll:--
DemonJa!
Ds fehlen doch noch ganze Stil-Welten der 80er:
Die Synthie-Welle hast du bisher nur angerissen,
und Italo-Disco fehlt komplett.Das stimmt nicht! Sabrina kam schon mal vor!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score, hätte gerne eine Sicherungskopie für wa.Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Alle 3 Sendungen waren auf ihrer Art und Weise gut. Ich sollte öfters wieder mal mithören.
--
na dann…
gute Nacht euch allen, bis zum nächsten Mal :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windhttp://www.blick.ch/news/ausland/bei-dieser-barmaid-sehen-die-ehefrauen-rot-id1780916.html
Bin aber blond.
Demon…und dafür ein großes DANKE :lol:
Frage: geht die Sendereihe weiter?
Muss!!
Danke auch an Dirk für die Technik, alle netten Gespräche und überhaupt seid ihr toll.:-)
--
Herr RossiDas war die bislang schlimmste Sendung, Du hast nicht zu viel versprochen.
Kann man so stehen lassen. Zum ersten mal ganz ohne Deluxe-Track zum durchatmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone@score, hätte gerne eine Sicherungskopie für wa.Danke.
Sehr aufmerksam, aber ich habe die Sachen alle schon.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiDas war die bislang schlimmste Sendung, Du hast nicht zu viel versprochen. Gerade mal drei bis vier guilty pleasures, der Rest das ungeschminkte Grauen. Danke!
Danke, das trifft auf den Punkt, wie ich es auch erlebt habe und spart mir Tipparbeit!
@Score: Danke für die Sendung das Ausgraben einiger… teils nicht ganz so schönen Erinnerungen!
--
waSehr aufmerksam, aber ich habe die Sachen alle schon.
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Take My Breath Away, Up Where We Belong und Zu Nah Am Feuer waren okay. Das geht noch schlimmer, chaser!
--
@ Wa
Die Auftritte des FC Bayern in der Rückrunde haben dich generell abgehärtet, oder?
--
Going down in KackbratzentownMick67Take My Breath Away, Up Where We Belong und Zu Nah Am Feuer waren okay. Das geht noch schlimmer, chaser!
Ich meine auch, da geht noch was! Ich würde gerne mal eine Sendung zusammen mit Score machen, aber er ziert sich! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.