Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Demondas meinst du jetzt nicht ernst
Absolut ernst. Koreana ist mir egal, aber ich schätze Berlin und ich hasse Take My Breath Away von ganzem Herzen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh Gott
--
Ich glaube, ich muss mir mal „Forumsurlaub“ nehmen, ich habe geträumt, dass Score einen Paul Simon Song vom „Graceland“ Album spielt. :krank:
--
Going down in Kackbratzentown--
Demon
echt jetzt: ein Kracher ist das schon :dance:Manchmal machst Du mir Angst.:lol:
--
Chaser, immer wieder faszinierend diese Sendung, vor allem der Thread dazu. Diese Hassliebe! Ein Trash-Fest! Danke dafür, denn Spaß macht’s trotz oder auch wegen all des Grauens! :lol:
--
Das war harte Kost heute, aber Spaß gemacht hats! :bier:
Danke den DJs und Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneWie sollte eine Barfrau auch ne Hand frei haben zum Glas halten.
http://www.blick.ch/news/ausland/bei-dieser-barmaid-sehen-die-ehefrauen-rot-id1780916.html
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaserOkay, Ihr habt es geschafft! Vielen Dank für’s Zuhören und für jedes Mal den Jux mitmachen. Es ist was es ist: Eine riesengroße Sause, und ein Grund, mal wieder richtig schön abzulästern, mehr nicht! :bier:
…und dafür ein großes DANKE :lol:
Frage: geht die Sendereihe weiter?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöner Track. Mein Liebster von Opus.
Der Text wird oft unterschätzt:Nanananana
Nanananana (all together now)
Nanananana
NananananaLife (nanananana)
Life is life (nanananana)
Labadab dab dab life (nanananana)
Liiiiiiiife (nanananana)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August RamoneIch kenne und habe nur die Laibach- Version. Die ist gut. Sehr gut.
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Score, machst Du das eigentlich mit Absicht?
--
Ein Abend zwischen Genie und Wahnsinn, schönen Dank! War klasse!
Gute Nacht dann auch.--
Ich würde mal sagen, das war heute 80s Galore hoch 10. Respekt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?* * * * * für Wa.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.