Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
La la lala
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEieieiei
--
Going down in KackbratzentownOh Gott, ich Hellseher!Wahnsinn!
--
Radio StoneFMDas ist ein Tiefschlag.
--
Going down in KackbratzentownEverymanOh Gott, ich Hellseher!Wahnsinn!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanOpus: Life Is Life
yep!
echt jetzt: ein Kracher ist das schon :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist jetzt nach der Bohlen Kombo das Grauen.
Sonst hats mich aber echt gefreut, und immer wieder gerne.
--
Ich kenne und habe nur die Laibach- Version. Die ist gut. Sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Okay, Ihr habt es geschafft! Vielen Dank für’s Zuhören und für jedes Mal den Jux mitmachen. Es ist was es ist: Eine riesengroße Sause, und ein Grund, mal wieder richtig schön abzulästern, mehr nicht! :bier:
„Eighties Galore 10“:
1. Milli Vanilli – „Girl, you know it’s true“
2. Survivor – „Eye Of The Tiger“
3. Al Bano/ Romina Power – „Felictia“
4. Kaoma – „Lambada“
5. Münchener Freiheit – „Ohne Dich“
6. Modern Talking – „You’re My Heart, You’re My Soul“
7. Bros – „When Will I Be Famous?“
8. Berlin – „Take My Breath Away“
9. Cocker & Warnes – „Up Where We Belong“
10. Rick Astley – „She Wants To Dance With Me“
11. Waggershausen & Alice: „Zu Nah Am Feuer“
12. Klaus Lage – „1001 Nacht“
13. Alannah Myles – „Black Velvet“
14. Koreana – „Hand In Hand“
15. Opus – „Live Is Life“Vielen Dank auch an Jan und an Thomas für Eure tollen Sendungen! Und vielen Dank auch an Dirk für die wie immer astreine Technik! Bis demnächst! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Mein Gott ist das schlecht…:lol:
Nicht mehr zu unterbieten. Obwohl… ich höre, dass grade Opus erklingt!:zitter:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Gut das du es schon bei Facebook angekündigt hast, jetzt gehe ich dem wenigsten gefasst entgegen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.