Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser14. Koreana – „Hand In Hand“, 1988
Verflucht sei dieser Abend! Gut, dass ich erst nach „Lambada“ eingeschaltet habe!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEveryman
Bonnie Tyler: It’s A Heartache:deppen_no
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaWarst du besoffen, oder er?
Er, ne Barfrau trinkt nicht.
--
Das ist jetzt nicht mehr lustig… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiUnd jetzt der absolute Tiefpunkt im Schaffen des großen Giorgio Moroder.
Take My Breath Away ist aber auch nicht besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wo ist Franz? Der hatte doch nichts in den 80ern. Hier kann er jetzt alles haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonDas ist jetzt nicht mehr lustig… :roll:
Guten Morgen
--
Eine herzzerreissende Hymne. Und ein Appell an uns alle, der hoffentlich nicht ungehört bleibt: „Hand in hand, we can“!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesEr, ne Barfrau trinkt nicht.
Wie sollte eine Barfrau auch ne Hand frei haben zum Glas halten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchTake My Breath Away ist aber auch nicht besser.
das meinst du jetzt nicht ernst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, das ist jetzt wirklich SCHEISSE! Das klingt nach Eurovision Song Contest oder wie das früher auch immer hieß.
--
Immerhin Olympia-Song in Korea, 1888!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMein Gott ist das schlecht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hört sich nach ner schlimmen Jugend an!:angel:
Frag mal Malibu.:lol:
Der war in denselben Läden wie ich zuhause.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserImmerhin Olympia-Song in Korea, 1888!
Nordkorea?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.