Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserUnd sie hat mal deftig bei uns eingekauft. :bier:
Ach deshalb…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Der Dame haben wir immerhin die Inspiration zu „29 Palms“ von Robert Plant zu verdanken.
wie kommste denn darauf?
--
Herr Rossi Top 3 der schlimmsten Singles aller Zeiten.
Welches sind die anderen beiden?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaWarst du besoffen, oder er?
Sie hat ihn vom Hocker gerissen und mit nach Hause geschleift. Er kann sich aber nicht erinnern….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchWelches sind die anderen beiden?
Verrate ich noch nicht, vielleicht mache ich wirklich eine Sendung daraus …
--
sparchWelches sind die anderen beiden?
Opus: Life Is Life
Bonnie Tyler: It’s A Heartache--
Radio StoneFMHerr RossiVerrate ich noch nicht, vielleicht mache ich wirklich eine Sendung daraus …
Aus den beiden schlechtesten Singles?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiNein, ich frag jetzt nicht, was dann passierte.;-)
Wir haben dann black velvet gehört.:lol:
Wat weiss ich, der war Gast in ner Kneipe, in der ich mal geschuftet habe.
Schleifmühle in Essen.
Dauerbedröhnt der Mann.
Ich kannte dessen Bassisten ganz gut, Martin Engelien.--
14. Koreana – „Hand In Hand“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEverymanOpus: Life Is Life
Bonnie Tyler: It’s A HeartacheBonnie konnte aber noch wesentlich schlimmer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddywie kommste denn darauf?
Percy hatte mal was mit ihr. Und angeblich ist „29 Palms“ von ihr inspiriert worden. Daß Du das nicht weißt…
--
scorechaser14. Koreana – „Hand In Hand“, 1988
Schön. :liebe::liebe::liebe::liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesWir haben dann black velvet gehört.:lol:
Wat weiss ich, der war Gast in ner Kneipe, in der ich mal geschuftet habe.
Schleifmühle in Essen.
Dauerbedröhnt der Mann.
Ich kannte dessen Bassisten ganz gut, Martin Engelien.Hört sich nach ner schlimmen Jugend an!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Und jetzt der absolute Tiefpunkt im Schaffen des großen Giorgio Moroder.
August RamoneAus den beiden schlechtesten Singles?
Nein. Top 20 oder so.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.