Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
MozzaDas hab ich noch nie gehört.
wie alt bist du?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNes
Klaus Lage hab ich mal besoffen vom Barhocker aufgehoben, schwer war er.:lol:Nein, ich frag jetzt nicht, was dann passierte.;-)
--
13. Alannah Myles – „Black Velvet“, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windUnd das vierte dann jenes von König Dieter? :party:
Würde vorsichtig sein, eben kam ja die Frage auf welches Land ihn gerne haben würde, im Land von DJ Bobo ist doch sicher noch Platz?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiRichtig. Die Schweizer haben das ja leider alles verpasst.;-)
Das erste ganz und gar nicht… das zweite und dritte zum Glück schon! Das vierte, da unterwerfen sich viele freiwillig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemonwie alt bist du?
Das war ein kleiner Scherz. Ich hab das Album….
--
Going down in KackbratzentownMoment, das gehört zu „Nineties Galore“! Top 3 der schlimmsten Singles aller Zeiten.
--
RosebloodDas hab ich doch tatsächlich mal auf ein Mixtape für ein Mädel gespuhlt. Sie wollte es so!
jaja
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Dame haben wir immerhin die Inspiration zu „29 Palms“ von Robert Plant zu verdanken.
--
August RamoneScheisse. Was mach ich hier bloß? Ich solte Musik produzieren. Oder lassen.
Score, heute 2 Stunden, oder?
Nö, kommt dir nur so vor!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes
Klaus Lage hab ich mal besoffen vom Barhocker aufgehoben, schwer war er.:lol:
Warst du besoffen, oder er?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gypsy tail windDas erste ganz und gar nicht…
Ach ja, da war was.
--
Herr RossiMoment, das gehört zu „Nineties Galore“! Top 3 der schlimmsten Singles aller Zeiten.
Hey, das wäre mal ein tolles Thema für eine Sendung: Rossi spielt die schlimmsten Singles aller Zeiten.
Ich wäre dabei!
--
Going down in KackbratzentownMick67Der Dame haben wir immerhin die Inspiration zu „29 Palms“ von Robert Plant zu verdanken.
Und sie hat mal deftig bei uns eingekauft. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiTop 3 der schlimmsten Singles aller Zeiten.
nö
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.