Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Das war doch aus „An Officer and a Gentleman“. Richtig?
Ja.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaDas ist jetzt großartig!!!!!!!!
Ich muss Dir schon wieder zustimmen! Den mochte ich auch immer sehr! :lol:
:bier:
--
„… where the igels cry…“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerWar Mozart nicht Österreicher?
Musste Dieter fragen!
--
Mick67Cocker/Warnes? Jetzt geht Nes ab…
Nimm die Kamera wech:lol:
--
Mick67:lol: Wa, Du bist ein Brüller heute!
Yepp, kugel mich jedes Mal weg hier! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemondass Cocker sich für diesen Schund hergegeben hat… :roll:
Passt doch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Rick Astley – „She Wants To Dance With Me“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDass Cocker „geschmackssache“ ist, okay, aber Jennifer Warnes ist nun wirklich eine der besten Sängerinnen ihrer Generation! Basta.
--
Going down in KackbratzentownNesNimm die Kamera wech:lol:
Das Video lade ich dann bei YouTube hoch. :teufel:
Puh, das jetzt hat alles was an den 80ern hasse. Keine Gitarren und Computerdrums.
--
Cocker hab ich nie begriffen, diese Nicht-Stimme, die alle für eine Gewalts-Stimme halten… aber der Song hat – hélas! – in meinem Unterbewusstsein doch ein Plätzen gefunden damals (hab ihn aber seit den 80ern oder wann er rauskam nicht mehr gehört).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagrizzLass mal, die weissen Tauben sind müde!
Kannst due Single bei mir kaufen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzMusste Dieter fragen!
Wenn Mozart immer allerorten zum Deutschen gemacht wird, könnte man den Dieter nicht zum Ausgleich ausbürgern?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.