Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Demones fehlt halt eine Moderation, die die Musik ins richtige Licht rückt…
Das habe ich mir allerdings auch schön des öfteren gedacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67
30 € wenn ich mich recht entsinne.
Das ist schon ein recht anständiger Preis.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy tail windich hab grad eingeschaltet… weiss noch nicht, wie lang ich das noch aushalte
Beim ersten Mal tut’s noch weh….
--
Living Well Is The Best Revenge.Berlin sind ein Beispiel für eine echt gute Band, die mit dem falschen Song einen Hit hatte. Wobei „Take …“ auch nicht wirklich schlecht ist.
--
scorechaser8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
Top Gun?
--
Radio StoneFMscorechaser8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
EverymanTop Gun?
Yes, sir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaKlar. Was sonst?
„Cherry cherry lady“.
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt richtig erholsam. Dummerweise kommt mir gerade Tom Cruise als er auf Kelly McGillis steigt in den Sinn. :roll:
--
Wer war das, der sich weiter oben offen zu „Eier des Tigers“ bekannt hat? Mit dem red ich fünf Minuten nicht mehr… (und wer diesen Synthi-Bass-Sound erfunden hat, gehört füsiliert! Nicht mal bei Prince klingt das!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPhil, lass Dir nix erzählen, das macht Spaß, auch das Lästern.
Du hat richtig viel Traffic hier.Und das jetzt finde ich zum Beispiel immer noch sehr schön.
--
MozzaDas mag ich…
Das mochte ich auch. Hab es seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
--
Mick67Das ist jetzt richtig erholsam. Dummerweise kommt mir gerade Tom Cruise in den Sinn wie er auf Kelly McGillis steigt in den Sinn. :roll:
Damals war er ja auch noch nicht so durchgeknallt wie heute. Kelly McGillis war natürlich rattenscharf.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
Das ist auch ganz schlimm. Verunstaltet das ansonsten großartige Count 3 And Pray Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windich hab grad eingeschaltet… weiss noch nicht, wie lang ich das noch aushalte
schaifala[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/14.gif
:wave::wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.