Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
MozzaDas kommt drauf an… durch irgendwen müssen die Songs es ja in die Charts geschafft haben.
Wir wissen doch, wer’s war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich hab grad eingeschaltet… weiss noch nicht, wie lang ich das noch aushalte
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbar2d2keine selbstverbrennung, das ist es nicht wert!;-)
brÜller!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Gypsy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiWA, unser Favorit ist natürlich „Geronimo’s Cadillac“, oder?
„You can win if you want“ natürlich! Vor allem wegen der sozialkritischen Komponente im Text.
sparchWer jetzt gerade zum ersten mal einschaltet, tut es danach nie wieder.
:lol:
MozzaPreis, so ca.?
30 € wenn ich mich recht entsinne.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDieter Bohlen, der beste und auch einflussreichste deutsche Songwriter seiner Generation!
In einer Reihe mit Mozart, Beethoven etc. (Seine Aussage!)
--
Die Welt ist doch in Ordnung: Auf StoneFM von 35 auf 26 runter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchWer jetzt gerade zum ersten mal einschaltet, tut es danach nie wieder.
es fehlt halt eine Moderation, die die Musik ins richtige Licht rückt…
scorechaser7. Bros – „When Will I Be Famous?“, 1987
das war so schwach, da kann man ja nicht mal sinnvoll drüber lästern :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDieter Bohlen, der beste und auch einflussreichste deutsche Songwriter seiner Generation!
… der auf der Höhe seiner Kreativität den meisterhaften Rivalen der Rennbahn Soundtrack schuf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das mag ich…
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiWA, unser Favorit ist natürlich „Geronimo’s Cadillac“, oder?
Klar. Was sonst?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
immer wieder großartig :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser8. Berlin – „Take My Breath Away“, 1986
:liebe::liebe::spudnikco:spudnikco
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.