Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Und ich geb’s offen zu, ich mag die Freiheit.;-) „Ich steh auf Licht“ und „Bis wir uns wiederseh’n“ sind großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Oh mein Gott, meine absolute Hass-Band….:lol:
Gern geschehen, mein Freund! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Mick
Prost.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mescorechaserGern geschehen, mein Freund! :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiUnd ich geb’s offen zu, ich mag die Freiheit.;-) „Ich steh auf Licht“ und „Bis wir uns wiederseh’n“ sind großartig.
Nicht nur die. Tolle Band, super Texte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Auch wenn ich jetzt wohl das absolute Highlight des Abends verpasse, aber ich werde mich mal so langsam für heute verabschieden. Morgen lese ich mir dann den Thread hier durch, das ist sicherlich auch unterhaltsam :lol:
Also, bis demnächst! :wave:
--
Bisheriger Tiefpunkt!
--
Und ich war im Konzert. Münsterlandhalle. 10 Songs auf deutsch. Ende. Dachte ich. War nur Pause. Danach die gleichen 10 Songs auf englisch. Danach durfte meine Tochter überall alleine hin. Ich nicht mehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchNothing’s gonna stop him now…
:lol:
Der war gut.
Ciao Katrin und schlaf schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Oh mein Gott, meine absolute Hass-Band….:lol:
:bier:
--
waNicht nur die. Tolle Band, super Texte.
Wurden die nicht durch Blumfeld geadelt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?el gatoauch wenn ich jetzt wohl das absolute highlight des abends verpasse, aber ich werde mich mal so langsam für heute verabschieden. Morgen lese ich mir dann den thread hier durch, das ist sicherlich auch unterhaltsam :lol:
Also, bis demnächst! :wave:
hiergeblieben!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.6. Modern Talking – „You’re My Heart, You’re My Soul“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNein, den hier:
--
sparchWurden die nicht durch Blumfeld geadelt?
Yup. Und durch Mikko!
Jetzt wird’s aber unterirdisch …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.