Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser4. Kaoma – „Lambada“, 1989
Oje, den mochte ich nun wirklich noch nie!
(„Eye Of The Tiger“ dagegen, mag ich heute noch – war halt mal ein begeisteter Rockyfilm-Gucker! :-))--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungscorechaser4. Kaoma – „Lambada“, 1989
Oh cool, ich könnte ja mal eben meine Frau auffordern….. heute ist doch Frauentag, oder?
--
Living Well Is The Best Revenge.schaifala[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/20.gif
allmächd….
Grüße aus Franken nach Franken :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waLambada, klasse. Damals haben wir nächtelang durchgetanzt. Schön, daß man das wieder mal hört.
Wie oft Vater?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habt Ihr das „Eyeyey“ gehört? Großer Moment der Popgeschichte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?boah!
Zum Glück hatte/habe ich Weißwein im Kühlschrank.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:lol: Franz spezieller Liebling.;-)
--
Des is für’n Franz! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonallmächd….
Grüße aus Franken nach Franken :wave:
Servusla alder
--
Oh mein Gott, meine absolute Hass-Band….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneWie oft Vater?
Dreimal, aber erst viel später.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich glaube ich brauch‘ jetzt einen Whiskey…auch auf das 2:2 von Hannover 96.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Mick67Ich sehe Mr. T vor Augen.
All die Goldketten?
Demonda gab’s doch noch was anderes, was ziemlich populär war…
ewig nimmer gehört … und war doch gar nicht so übel!
Btw, es gibt zur Sendereihe „80e Galore“ leider keine Beschreibung
auf der Sender-Website, der man entnehmen könnte, inwieweit das
alles ernst gemeint ist – bzw. gerade nicht.
Das führte neulich dazu, dass ich von einem Hörer angesprochen
wurde, der nicht im Forum mitliest: „Das war ja ganz schlimmer
80e-Mist, was das vor deinem Nachtrock gespielt wurde.“Direkt vor den Latz hauen, solche Kröten, keine Ahnung von Musik.:lol:
Danke, das fand ich zu meinem Post auf die Schnelle nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.