Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die The Drugstore´s Rockin‘ Sampler sind klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Jan LustigerGuten Abend!
Hallo, Jan!
--
4. The Serenaders – I Wrote A Letter, , 1957
--
Absolute Gute-Laune-Musik!
--
Radio StoneFMLässt sich gut an. Muss jetzt weg zur Chorprobe. ÜBERTREIB das später nicht, Philipp!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIst so Pettycoatmusik, das mag ich gerne.:-)
Hab aber seit mittags Magenaua, sodass ich mich wohl hier nicht so lange aufhalten werde, wenn das nicht bald mal weggeht.--
grizzDie The Drugstore´s Rockin‘ Sampler sind klasse!
Besitze nur eine frühe Ausgabe der zweiten Folge, aberdu hast natürlich recht :sonne:
5. Jack Scott – Lookin´For Linda, 1965Das neuste Stück hier, soweit ich die Daten ausfindig machen konnte.
--
NesIst so Pettycoatmusik, das mag ich gerne.:-)
Hab aber seit mittags Magenaua, sodass ich mich wohl hier nicht so lange aufhalten werde, wenn das nicht bald mal weggeht.Kräuterschnaps probieren oder Tee.
Schöne Musik :sonne:
--
6. Luther Little -Du De Squat
--
Kannte zwar nichts von den bisherigen Stücken, gefällt mir aber gut!
--
Going down in KackbratzentownDie Musik baut so richtig auf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!:wave:
Hör schon mal zu, muss aber noch was erledigen. Weiß jemand, welche Fernsehsender einen Live-Sream im Netz haben?--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Die Musik baut so richtig auf!
Mh. Ich hab beschlossen mit meiner „imaginären“ Freundin schluss zu machen. Ich weiss noch nicht ob ich jetzt gute Laune haben soll, oder lieber alles verfluchen soll.
--
EverymanAbsolute Gute-Laune-Musik!
Stormy MondayLässt sich gut an. Muss jetzt weg zur Chorprobe. ÜBERTREIB das später nicht, Philipp!
NesIst so Pettycoatmusik, das mag ich gerne.:-)
Hab aber seit mittags Magenaua, sodass ich mich wohl hier nicht so lange aufhalten werde, wenn das nicht bald mal weggeht.pumafreddyKräuterschnaps probieren oder Tee.
Schöne Musik :sonne:
MozzaKannte zwar nichts von den bisherigen Stücken, gefällt mir aber gut!
Zappa1Die Musik baut so richtig auf!
Thx und Kirsten: Gute Besserung
7. The sunbeams – You´ve got to rock , 1957
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hör schon mal zu, muss aber noch was erledigen. Weiß jemand, welche Fernsehsender einen Live-Sream im Netz haben?Such den gewünschten bei Google und guck da, so handhabe ich das zumindest wenn ich etwas suche.
Viel Erfolg.@ Puma, Tee hab ich schon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.