Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesHape und Schreinemakers.:lol:
Stimmt…war saulustig. Hatte ich ganz vergessen. (oder verdrängt?)
--
>Still crazy after all these years<>>>4. Kaoma – „Lambada“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaSuper, Al Bano und Romina Power, die italienische Antwort auf Marianne und MIchael. Schade, daß sie nichts mehr zusammen machen. Wir hätten noch viel Freude an ihnen haben können.
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67:lol:
Ist die Tusse eigentlich wieder aufgetaucht? Ich war ja damals ein wenig in die verliebt und habe nie verstanden, daß die mit diesem Deutsch-/Biolehrer zusammen war.:lach:
--
Score geht in den infight.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePuh, harter Toback!
--
Lambada, klasse. Damals haben wir nächtelang durchgetanzt. Schön, daß man das wieder mal hört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser4. Kaoma – „Lambada“, 1989
Ach was hab ich da Lambada getanzt
--
MozzaScore geht in den infight.
Nothing’s gonna stop him now…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Puh, harter Toback!
Ich hab doch gesagt, es wird brutal…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchNothing’s gonna stop him now…
er ist auf einen schnellen K.O. aus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewaSuper, Al Bano und Romina Power, die italienische Antwort auf Marianne und MIchael. Schade, daß sie nichts mehr zusammen machen. Wir hätten noch viel Freude an ihnen haben können.
waLambada, klasse. Damals haben wir nächtelang durchgetanzt. Schön, daß man das wieder mal hört.
:lol::lol::lol:
Eins muß man chasers Sendung lassen, sie verursachen die lustigsten Postings.
--
scorechaser:lol:
Nochmal: Natürlich ist das alles in good old fun. Habe damals als Bub halt nur Radio gehört, und da hörte man halt so’n Zeugs. Mittlerweile bin ich ja auch weiter.
Gab es denn nur dieses eine Radio? Bei dem Programm hätte ich es entsorgt und mir ein Neues geholt. Ganz sicher.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.