Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Voll auf die Zwölf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOh Gott, das ist wirklich schlimm…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:lol:
Ist die Tusse eigentlich wieder aufgetaucht? Ich war ja damals ein wenig in die verliebt und habe nie verstanden, daß die mit diesem Deutsch-/Biolehrer zusammen war.--
Herr Rossi[re. Milli Vanilli] Ah, endlich gepflegt meckern. Ich hätte ja „Blame It On The Rain“ gespielt, das mochte ich damals.;-)
da gab’s doch noch was anderes, was ziemlich populär war…
scorechaser2. Survivor – „Eye Of The Tiger“, 1982
ewig nimmer gehört … und war doch gar nicht so übel!
Btw, es gibt zur Sendereihe „80e Galore“ leider keine Beschreibung
auf der Sender-Website, der man entnehmen könnte, inwieweit das
alles ernst gemeint ist – bzw. gerade nicht.
Das führte neulich dazu, dass ich von einem Hörer angesprochen
wurde, der nicht im Forum mitliest: „Das war ja ganz schlimmer
80e-Mist, was das vor deinem Nachtrock gespielt wurde.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWar schlimm, bleibt schlimm. Klingt übrigens ziemlich nach Toto, oder? (Nicht, dass ich Score auf Ideen bringen will … ;-))
Darf in einer gepflegten 80s Galore Sendung aber eigentlich nicht fehlen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samOb Du´s glaubst, oder nicht, aber SFU kenne ich so gut wie garnicht nicht, aber deine phantastische Songauswahl hat mich neugierig gemacht. Vielen Dank , Jan :sonne::sonne::sonne:
Herr RossiDanke, Jan, das war fantastisch! Und irgendwann bekomme ich auch mal die Serie zu sehen, gereizt hat sie mich schon immer.
Mission accomplished!
Danke nochmal an alle für die netten Worte, und Danke an Dirk für die Technik sowie die anderen beiden DJs. Was für einen vielseitigen Mix wir da heute haben, Wahnsinn – so macht StoneFM Spaß!
--
scorechaser3. Al Bano/ Romina Power – „Felictia“, 1982
Er war ja wohl tatsächlich der Giftzwerg, für den man ihn immer schon gehalten hat …
--
Super, Al Bano und Romina Power, die italienische Antwort auf Marianne und MIchael. Schade, daß sie nichts mehr zusammen machen. Wir hätten noch viel Freude an ihnen haben können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Roseblood
Aber so nebenbei… vor vielen Jahren ging ich in Karate. Und nicht selten, wenn ich trainiert habe, summte ich innerlich „Eye Of The Tiger“ und stellte mir vor, wie ich von Mal zu Mal besser werde und irgendwann Erfolg haben werde. Und was ist passiert? Heute werd ich totschlapp, wenn ich 5 Minuten am Stück rennen muss.
Hättest du das Ding mit dem Karate damals durchgezogen müsstest du heute auch nicht weglaufen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Hat der Song sie getrennt? Warum nicht früher?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Aber sie war schon sehr hübsch damals, oder?
--
Radio StoneFMRoseblood… Heute werd ich totschlapp, wenn ich 5 Minuten am Stück rennen muss.
Tja, woran das wohl liegt, Marlboro Dylan?
EverymanAber sie war schon sehr hübsch damals, oder?
Yep!:-)
--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Btw, es gibt zur Sendereihe „80e Galore“ leider keine Beschreibung
auf der Sender-Website, der man entnehmen könnte, inwieweit das
alles ernst gemeint ist – bzw. gerade nicht.
Das führte neulich dazu, dass ich von einem Hörer angesprochen
wurde, der nicht im Forum mitliest: „Das war ja ganz schlimmer
80e-Mist, was das vor deinem Nachtrock gespielt wird.“:lol:
Nochmal: Natürlich ist das alles in good old fun. Habe damals als Bub halt nur Radio gehört, und da hörte man halt so’n Zeugs. Mittlerweile bin ich ja auch weiter.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.