Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Einer der besten Tracks aller Zeiten. Wird nur leider sehr selten im Radio gespielt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEverymanMichalszewski, oder?
Rocky Balboa.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaEiner der besten Tracks aller Zeiten. Wird nur leider sehr selten im Radio gespielt.
:lol: Schleimer!
--
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWar schlimm, bleibt schlimm. Klingt übrigens ziemlich nach Toto, oder? (Nicht, dass ich Score auf Ideen bringen will … ;-))
--
EverymanMichalszewski, oder?
Rocky.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesKannst Du mal anhalten, ich will mein Springseil rausholen.:lol:
--
scorechaserRocky Balboa.
Ich sehe Mr. T vor Augen.
--
Und der Scheiß dauert jetzt 1 Stunde? :lol:
Aber so nebenbei… vor vielen Jahren ging ich in Karate. Und nicht selten, wenn ich trainiert habe, summte ich innerlich „Eye Of The Tiger“ und stellte mir vor, wie ich von Mal zu Mal besser werde und irgendwann Erfolg haben werde. Und was ist passiert? Heute werd ich totschlapp, wenn ich 5 Minuten am Stück rennen muss.
--
MozzaJetzt kommt es Schlag auf Schlag!
… und ich bin schon nach dem zweiten Song schwer angeschlagen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rocky! Klar! Oh Mann…
--
Radio StoneFMJan LustigerPlaylist Pop Crimes #6:
01. Explosions in the Sky – First Breath After Coma
02. Stars – Dead Hearts
03. New Order – Ceremony
04. Radiohead – No Surprises
05. Sparklehorse – Hundreds of Sparrows
06. Magnapop – Open the Door
07. The National – Anyone’s Ghost
08. Arcade Fire – Neighborhood #2 (Laïka)
09. Eels – Last Stop: This Town
10. Grant Lee Buffalo – Honey Don’t Think
11. Slowdive – Machine Gun
12. Mazzy Star – Fade Into You
13. Tori Amos – Winter
14. Graham Coxon – NovemberSchöne Playlist. Habe aber kaum etwas mitbekommen da noch anderweitig beschäftigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob Fleming… und ich bin schon nach dem zweiten Song schwer angeschlagen.
:lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me3. Al Bano/ Romina Power – „Felictia“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHape und Schreinemakers.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.