Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ob Du´s glaubst, oder nicht, aber SFU kenne ich so gut wie garnicht nicht, aber deine phantastische Songauswahl hat mich neugierig gemacht. Vielen Dank , Jan :sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@ Jan
Sehr gute Sendung, wie immer, bei dir!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mescorechaser1. Milli Vanilli – „Girl, you know it’s true“, 1989
Ah, endlich gepflegt meckern. Ich hätte ja „Blame It On The Rain“ gespielt, das mochte ich damals.;-)
--
Stimmiger Mix, Jan! Wenn der Querschnitt repräsentativ ist, würde mir die Serie zumindest musikalisch zusagen.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Jan, das war fantastisch! Und irgendwann bekomme ich auch mal die Serie zu sehen, gereizt hat sie mich schon immer.
--
2. Survivor – „Eye Of The Tiger“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt kommt es Schlag auf Schlag!
Den Kalauer konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mescorechaser2. Survivor – „Eye Of The Tiger“, 1982
Das Summer Of 69 der heutigen Sendung?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Habe mir aus Anlass des Jubiläums und Höhepunktes der 80ies Galore Reihe trotz Gewichtsreduzierungsprogrammes ein Weizenbier aufgemacht. Prost. :bier:
:laola0: :lala::dance::laola0: :lala:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser2. Survivor – „Eye Of The Tiger“, 1982
Kannst Du mal anhalten, ich will mein Springseil rausholen.:lol:
--
scorechaser2. Survivor – „Eye Of The Tiger“, 1982
Michalszewski, oder?
--
Radio StoneFMProst, August!
Ich werde mir gleich noch ein „Porter“ trinken.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJan LustigerPlaylist Pop Crimes #6:
01. Explosions in the Sky – First Breath After Coma
02. Stars – Dead Hearts
03. New Order – Ceremony
04. Radiohead – No Surprises
05. Sparklehorse – Hundreds of Sparrows
06. Magnapop – Open the Door
07. The National – Anyone’s Ghost
08. Arcade Fire – Neighborhood #2 (Laïka)
09. Eels – Last Stop: This Town
10. Grant Lee Buffalo – Honey Don’t Think
11. Slowdive – Machine Gun
12. Mazzy Star – Fade Into You
13. Tori Amos – Winter
14. Graham Coxon – NovemberDas war nicht schlecht, Jan. Toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaJetzt kommt es Schlag auf Schlag!
Den Kalauer konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Rocky Balboa eben.:lol:
--
EverymanMichalszewski, oder?
Nein, Rocky 2!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.