Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
NesDeine Zunge semmel ich Dir mit ner Nickelback CD weg.
ja ja, ich weiß: ich sitze geschmacklich zwischen allen Stühlen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosebloodSchöne Sendung bisher, Jan. Und ich gehe davon aus, dass die restlichen knapp 20 Minuten so weiter gehen? Dann schon jetzt stellvertretend für die ganze Sednung: Gefällt mir!
Vielen Dank!
--
waNoch nicht, aber gleich. Mach ich während scorechasers Horror-Sendung, jetzt ist die Musik noch zu gut.
Wenn Du punkten willst brauchst nur abschreiben.:lol:
--
MozzaNanana. Du hast doch vor allem wegen 80s Galore eingeschaltet und um auf Nummer Sicher zu gehen, extra gut 20 Minuten vor Beginn! :lol:
Hab extra auf der Arbeit Werbung gemacht: Heute Abend kommt der größte Scheiß des Jahres im Radio, verpasst das nicht.
Alles was keiner hören will und nie einer gehört hat wird final gespielt.@score, verspreche mir das nachher die bites und bytes vernichtet werden. Seebestattung am Besten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone@score, verspreche mir das nachher die bites und bytes vernichtet werden. Seebestattung am Besten.
Jeder anwesende Hörer bekommt selbstverständlich ungefragt und ungewollt eine Kopie nach Hause geschickt. Ist doch Ehren(sold)-sache.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mazzy Star
Fade Into You
So Tonight That I Might See
1993http://ecx.images-amazon.com/images/I/61NM7sO-WsL._SL500_AA300_.jpg%5B/img%5D
--
Okay. Mazzy Star. Ich nehm mein „Gefällt mir“ zurück und geb dir dein „Gefällt mir sehr!“
--
Fein!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAugust RamoneHab extra auf der Arbeit Werbung gemacht: Heute Abend kommt der größte Scheiß des Jahres im Radio, verpasst das nicht.
Alles was keiner hören will und nie einer gehört hat wird final gespielt.@score, verspreche mir das nachher die bites und bytes vernichtet werden. Seebestattung am Besten.
….aber heimlich mitschneiden!!!!!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaNanana. Du hast doch vor allem wegen 80s Galore eingeschaltet und um auf Nummer Sicher zu gehen, extra gut 20 Minuten vor Beginn! :lol:
Nicht nur das. Ich habe wegen scorechasers Sendung sogar das Randy Newman-Konzert in München sausen lassen.
NesWenn Du punkten willst brauchst nur abschreiben.:lol:
Der war gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi BB! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan Lustiger
Mazzy Star
Fade Into You
So Tonight That I Might See
1993http://ecx.images-amazon.com/images/I/61NM7sO-WsL._SL500_AA300_.jpg%5B/img%5D%5B/QUOTE%5D
Die haben sich auch nie um mich gekümmert.
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi!
Jan LustigerMazzy Star
Fade Into You:sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.waNicht nur das. Ich habe wegen scorechasers Sendung sogar das Randy Newman-Konzert in München sausen lassen.
Ach Du Scheisse, echt jetzt? :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.