Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerJa!
Wie gesagt: Ich habe nicht den Anspruch alle Facetten der Serie wiederzuspiegeln, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Hier geht es etwas mehr um die Drama-Aspekte.Das sollte keine Kritik sein. Wie gesagt: Tolle Sendung!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan Lustiger
Eels
Last Stop: This Town
Electro-Shock BluesSehr gut :sonne:
--
Could you learn to read minds?
And in the case of mine:
Do you read in the dark?--
Demonmir liegt das Wort „Mädchenmusik“ auf der Zunge…
Deine Zunge semmel ich Dir mit ner Nickelback CD weg.:lol:
--
Nes
Hi, Walter.
Schon getippt?Noch nicht, aber gleich. Mach ich während scorechasers Horror-Sendung, jetzt ist die Musik noch zu gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesDeine Zunge semmel ich Dir mit ner Nickelback CD weg.:lol:
Oder doch lieber Käsitschi?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerGrant Lee Buffalo
Honey Don’t Think
Mighty Joe Moon
1994Toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waNoch nicht, aber gleich. Mach ich während scorechasers Horror-Sendung, jetzt ist die Musik noch zu gut.
Welcome to the party! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerGrant Lee Buffalo
Honey Don’t ThinkAuch schön!
Also wenn so etwas beim Anschauen von Frensehserien herauskommt sollte ich vielleicht doch öfter fernsehen. Schöne Sendung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Musste mich eben leider doch noch mal ausklinken, aber die letzten drei Track, die ich zum Glück wieder mitbekam und der grade laufende gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe, den Rest des Abends kann ich ungestört mithören.
--
Schöne Sendung bisher, Jan. Und ich gehe davon aus, dass die restlichen knapp 20 Minuten so weiter gehen? Dann schon jetzt stellvertretend für die ganze Sednung: Gefällt mir!
--
waNoch nicht, aber gleich. Mach ich während scorechasers Horror-Sendung, jetzt ist die Musik noch zu gut.
Nanana. Du hast doch vor allem wegen 80s Galore eingeschaltet und um auf Nummer Sicher zu gehen, extra gut 20 Minuten vor Beginn! :lol:
--
Going down in KackbratzentownUnd etwas Shoegaze für die ganzen Traum-Sequenzen und für die inneren Kämpfe der Charaktere, da passt auch der kryptische Text übers Ertrinken als Metapher sehr gut:
Slowdive
Machine Gun
Souvlaki
1993--
Jan LustigerGrant Lee Buffalo
Honey Don’t Think
Mighty Joe Moon
1994Ha! Von dem hab ich Musik.
Die ich auch mag.:lol:--
NesDeine Zunge semmel ich Dir mit ner Nickelback CD weg.:lol:
Kopfschüttel.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.