Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
NesAbsolut gute Bezeichnung dafür, was wir hören.
Schön ist hier einfach diese Vielfalt von Mixes, jeder hat andere Vorlieben und stellt sie vor.
Das ist genau das, was ich hier so mag.Das unterschreib ich mal, Nes. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo Walter. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes Deine unrockige Stunde.:-)
mir liegt das Wort „Mädchenmusik“ auf der Zunge…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.YES! :liebe:
Gleich mal lauter gestellt.
* * * * *
--
Going down in KackbratzentownVon diesem Album hätte so gut wie jeder Song zu dieser Sendung gepasst, letzten Endes habe ich mich dann für meinen absoluten Favourite entschieden, gerade wegen der Thematik, eine geliebte verstorbene Person als „Geist“ wiederzusehen:
Eels
Last Stop: This Town
Electro-Shock Blues
1998--
waGuten Abend zusammen.
hallo Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbar melancholische Sendung mit ausgesucht tollen Titeln! Dabei sollten aber nicht die humorvollen Todesarten, die den einzelnen Folgen voran gestellt wurden, vergessen. Einige davon hatten das Zeug für einen Darwin-Award!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonmir liegt das Wort „Mädchenmusik“ auf der Zunge…
Mädchenmusik war schon immer besser als die Testosteronkacke, die sich die Jungs immer anhören.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend zusammen.
Hallo, Wa :wave:
--
Jan LustigerVon diesem Album hätte so gut wie jeder Song zu dieser Sendung gepasst, letzten Endes habe ich mich dann für meinen absoluten Favourite entschieden, gerade wegen der Thematik, eine geliebte verstorbene Person als „Geist“ wiederzusehen:
Eels
Last Stop: This Town
Electro-Shock Blues:lol:
Forumsmodus ein: Eels muss sich mal um mich kümmern. Forunsmodus aus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waGuten Abend zusammen.
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wunderbar melancholische Sendung mit ausgesucht tollen Titeln! Dabei sollten aber nicht die humorvollen Todesarten, die den einzelnen Folgen voran gestellt wurden, vergessen. Einige davon hatten das Zeug für einen Darwin-Award!
Ja!
Wie gesagt: Ich habe nicht den Anspruch alle Facetten der Serie wiederzuspiegeln, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Hier geht es etwas mehr um die Drama-Aspekte.--
Von den Eels habe ich gar nix, hm.
Irgendwie sind die nie so an mich dran gekommen.
Hi, Walter.
Schon getippt?--
Das Lied gerade hätte auch in einen Wes Anderson Film gepasst…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGrant Lee Buffalo
Honey Don’t Think
Mighty Joe Moon
1994--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.