Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Magnapop
Open the Door
Rubbing Doesn’t Help
1996--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesNeenee.
Aber gar nicht.Doch. Grundgerüst ist bei beiden Songs der C-Dur-F-Dur-Wechsel. Ziemlich im gleichen Tempo. Und die Leadgitarre spielt euch einen recht ähnlichen Riff. Also ich höre da schon Gemeinsamkeiten.
--
Jan LustigerFang am besten mit „Good Morning Spider“ an, ich liebe dieses Album!
Okay.
--
Going down in KackbratzentownTrivia: „Open the Door“ wurden von den Eels auf deren „Electro-Shock Blues“-Tour gecovert, weil es Mark Oliver Everett durch die Zeit half, als seine Schwester gestorben war.
--
RosebloodDoch. Grundgerüst ist bei beiden Songs der C-Dur-F-Dur-Wechsel. Ziemlich im gleichen Tempo. Und die Leadgitarre spielt euch einen recht ähnlichen Riff. Also ich höre da schon Gemeinsamkeiten.
Ich war gerade mental bei der Fassung von Mario Lanza.;-)
Hey, Jan, gefällt mir, Deine unrockige Stunde.:-)--
The National
Anyone’s Ghost
High Violet
2010--
Jan LustigerThe National
Anyone’s Ghost
High Violet
2010Großartig!
--
Radio StoneFMNesHey, Jan, gefällt mir, Deine unrockige Stunde.:-)
Thanks!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Hey, Jan, gefällt mir, Deine unrockige Stunde.:-)Ja, sehr eleganter Sound :sonne:
--
Arcade Fire
Neighborhood #2 (Laïka)
Funeral--
Jan LustigerThe National
Anyone’s Ghost
High Violet
2010Ganz toll!
Und ich habe hier in der Tat noch das Album mehr oder weniger ungehört herumliegen – das gilt es nun schleunigst zu ändern.
--
Sehr geil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pumafreddyJa, sehr eleganter Sound :sonne:
Absolut gute Bezeichnung dafür, was wir hören.
Schön ist hier einfach diese Vielfalt von Mixes, jeder hat andere Vorlieben und stellt sie vor.
Das ist genau das, was ich hier so mag.--
N’abend Wa!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.