Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
***** Thomas.
Vielen Dank.
Und hi Roland (und wenn ich schofelig wieder jemanden zu grüssen vergessen haben sollte).;-)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHört sich gut an, Jan. Die Serie kenne ich nur vom Namen her.
--
Going down in KackbratzentownWir beginnen mit einem krassen Kontrast zu Sams 2-Minuten-Rock’n’Roll-Shakern:
Explosions in the Sky
First Breath After Coma
The Earth Is Not a Cold Dead Place
2003…weil man ohne Worte auch viel sagen kann!
--
Jan LustigerWir beginnen mit einem krassen Kontrast zu Sams 2-Minuten-Rock’n’Roll-Shakern:
Explosions in the Sky
First Breath After Coma
!Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeHallo, zusammen, zwischendurch.
servus :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiMal eben die Playlist gecheckt, bis auf „Pretty Little Angel Eyes“ kenn ich nix. Da hab ich wohl einiges verpasst.
Genau das Stück kannte ich auch!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSchöne Sendung, Thomas! War fast ab Beginn dabei.
Hallo, zusammen, zwischendurch.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSchöne Sendung, Thomas! War fast ab Beginn dabei.
Hallo, zusammen, zwischendurch.Hallo Rudi! Hab heute Post an dich rausgeschickt.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
Thomas, das war gut. Sehr gut. Ihr im Norden seid ja eher ein wenig bodenständig, das ist gut so. Fein die alten Sachen behalten. Danke schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerEin paar Worte zur Sendung:
Die heutige Ausgabe von Pop Crimes ist spontan entstanden, nachdem ich mir letzten Sonntag die letzte Folge der Serie Six Feet Under angesehen habe und steht unter starkem Einfluss dieser Serie im gesamten und dieser Folge im Speziellen. […]
P.S.: Für alle Serienkundigen: Bitte größere Spoiler in der Diskussion vermeiden für die jenigen, die diese Reise noch vor sich haben.Ich bin gespannt! SFU ist definitiv auch eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre. Vor gut 2 Jahren habe ich alle Staffeln mehr oder weniger in einem Rutsch angeschaut, jetzt könnte ich das in der Tat mal wiederholen, ich weiß auch gar nicht mehr so genau Bescheid…
--
Das erinnert mich an U2 auf dem extended Version Trip. Klasse!
--
Interessante Erklärung, Jan. Kenne die Sendung nicht!
--
Radio StoneFMAugust RamoneIhr im Norden seid ja eher ein wenig bodenständig, das ist gut so.
Bunga-Bunga gibt es bei uns nicht. Nein, wir reden nur nicht darüber.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerWir beginnen mit einem krassen Kontrast zu Sams 2-Minuten-Rock’n’Roll-Shakern:
Explosions in the Sky
First Breath After Coma
The Earth Is Not a Cold Dead Place
2003…weil man ohne Worte auch viel sagen kann!
sehr schön:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.