Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus dem Studio Düsseldorf!
Drei Sendungen stehen heute Abend auf dem Programm:
20:00 – 21:00 Uhr „Sams Songsammelsurium“
von Thomas (sam)21:00 – 22:00 Uhr „PopCrimes 6“
von Jan Lustiger22:00 – 23:00 Uhr „Eighties Galore 10“
von Philipp (scorechaser)Dazu wünschen wir gute Unterhaltung!
Stream läuft!
Warm up: Sola Rosa
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
Freue mich sehr auf den Abend, sind zwei meiner Lieblingsradiosendungen am Start.
--
Going down in Kackbratzentown--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
sparchGuten Abend!
MozzaGuten Abend!
Freue mich sehr auf den Abend, sind zwei meiner Lieblingsradiosendungen am Start.
scorechaser
Guten Abend, zusammen!
--
Guten Abend! Kann heute leider nur ca. 40 Minuten zuhören, da ich noch einer Einladung folgen werde heute Abend. Wegen lecker Gerstenkaltschale u.s.w. u.s.w.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlGuten Abend! Kann heute leider nur ca. 40 Minuten zuhören, da ich noch einer Einladung folgen werde heute Abend. Wegen lecker Gerstenkaltschale u.s.w. u.s.w.
Hallo, Jörg!
--
@ pipe
Feierst du den Abschied von Poldi vom FC zu deinem Zweitlieblingsclub?
Bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass er seine „große Liebe“ verlässt, das muss ich zugeben.
--
Going down in Kackbratzentown
Guten Abend :wave:
--
samGuten Abend :wave:
Hallo, Thomas!
--
Hey!
Ich habe mal aus Neugier eben nachgeschaut… das letzte Mal, dass ich mithörte, war am 28.01.2010. Wie doch die Zeit vergeht.
--
RosebloodHey!
Ich habe mal aus Neugier eben nachgeschaut… das letzte Mal, dass ich mithörte, war am 28.01.2010. Wie doch die Zeit vergeht.
Na dann, welcome back!
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo und guten Abend allerseits!
--
Radio StoneFM
Heute geht es bei mir in die Fünfziger und frühen Sechziger zurück. Die gespielten aufnahmen stammen von den Samplern
Doo-Wop Underground
The Drugstore´s Rockin´Vol.
T-Bird Party!Ich wünsche viel vergnügen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.