Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Dazed & Confused“ ist nie langweilig…;-)
Die Version von TSRTS ist anders als andere tolle Liveversionen zu ereignisarm in der (langen!) zweiten Hälfte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen, war mir wieder ein Vergnügen, jetzt geht’s auf die 50 zu!
Villa Bäh lädt ein #40 – Whole Lotta Riff
01. Eric Clapton – Layla (Live 1975)
02. The Kinks – Destroyer (Live 1986)
03. The Rolling Stones – Ventilator Blues
04. The Beatles – Hey Bulldog
05. The Small Faces – Tin Soldier
06. Ocean Colour Scene – The Riverboat Song
07. Eddi Brickell & The New Bohemians – What I Am
08. R.E.M. – Feeling Gravities Pull (Live 2007)
09. David Bowie – Rebel Rebel (2002)
10. The Who – Eminence Front (Live 1982)
11. Paul Weller – Sunflower (Live 1994)
12. Tom Petty & The Heartbreakers – Makin‘ Some Noise
13. Jimi Hendrix Experience – Purple Haze (Live 1969)
14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevillahMIXED 6
1. ZZ Top – Precious and grace
vom Album Tres Hombres (1973)--
Was hab ich es gut diesen Sender mit euch zu haben.:sonne: Mein Zimmerkollege hier im Klinikum sieht den ganzen Tag über Sat1, Kabel, und jetzt Super RTL. :teufel:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wow, noch mehr Geriffe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJetzt bin ich doch nicht richtig zum arbeiten gekommen, die Sendung war einfach zu gut. :roll:
Danke, Jan!:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend :wave:
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
Feines Stündchen! :sonne:
--
Rosemary’schönen guten abend :wave:
Hi Gerald!:wave:
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hallo, BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>villah
1. ZZ Top – Precious and grace
vom Album Tres Hombres (1973)Hätte ich jetzt nicht erkannt. Hat mit den Eliminator/Afterburner ZZ Top nicht viel zu tun, und das ist auch gut so. Gefällt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneWas hab ich es gut diesen Sender mit euch zu haben.:sonne: Mein Zimmerkollege hier im Klinikum sieht den ganzen Tag über Sat1, Kabel, und jetzt Super RTL. :teufel:
Der hat bestimmt Augenkrebs!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Gary Moore feat Phil Lynott – Out in the fields
vom Album Run For Cover (1985)--
Klasse Moderation, Dirk!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.