Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
- 
		AutorBeiträge
- 

MarBeckIm Duett mit James Blunt? Kanon. 
 Hach, die dreckigste Gitarre schlechtweg.-- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungNesWiegesagt, ich hab mich mit REM nie anfreunden können. 
 Da sprang kein Funke über, oder wie man das benennen soll.Ups, ich habe gestern eine Elevator-Extra-Sendung mit Cover-Versionen von R.E.M. zusammengestellt. 
 Hoffentlich springt da wenigstens ein winziges Fünkchen über.  -- Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingUps, ich habe gestern eine Elevator-Extra-Sendung mit Cover-Versionen von R.E.M. zusammengestellt. 
 Hoffentlich springt da wenigstens ein winziges Fünkchen über.  Cover gehen ev, wenn 
 Michael Stipe nicht selber singt, ist alles möglich.:lol:-- @ august : wünsch dir alles gute für morgen! du schaffst das   @ sparch : nochmal danke für den tip boubacar traore! mali denhou ist klasse! :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESS14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973) -- Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Dazed & Confused“ ist nie langweilig…;-) „The Ocean“ natürlich ganz groß! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneHerzkatheder Nr. 3 nach Infarkt vorletzten Sonntag. Shit, dann drück ich dir für morgen alle verfügbaren Daumen. -- Living Well Is The Best Revenge.Bedanke mich sehr, tolle Riffs, Jan. 
 Bin auch noch ein wenig am Rohr.-- j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973) Supersong. :sonne: Kasse, wie die gesamte Sendung, Jan. Hab mir Spaß und Freude bereitet. Danke. :sonne: -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973) Das Beste, das man aus diesem Riff machen kann, haben ja die Beastie Boys gezeigt. Klasse Sendung, Jan. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead 
 @ sparch : nochmal danke für den tip boubacar traore! mali denhou ist klasse! :lol:Freut mich. Und ja, klasse Album. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973) Ein Geburtstagssong für Wolfgang am 12.4.zum 60.? 
 Da mach ich doch mit :sonne:
 Hab ja dann auch Sendung… lass uns dann per PN klären wer was spielt.Und danke für eine tolle Sendung, Jan! Zappa1“Dazed & Confused“ ist nie langweilig…;-) Genau! :bier: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Feiner Schluss, Feine Sendung! Danke, Jan! -- Danke für die Sendung mit den riffigsten Riffs überhaupt!:bier: -- >Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung, Jan! :bier: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.