Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckIm Duett mit James Blunt?
Kanon.
Hach, die dreckigste Gitarre schlechtweg.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesWiegesagt, ich hab mich mit REM nie anfreunden können.
Da sprang kein Funke über, oder wie man das benennen soll.Ups, ich habe gestern eine Elevator-Extra-Sendung mit Cover-Versionen von R.E.M. zusammengestellt.
Hoffentlich springt da wenigstens ein winziges Fünkchen über.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingUps, ich habe gestern eine Elevator-Extra-Sendung mit Cover-Versionen von R.E.M. zusammengestellt.
Hoffentlich springt da wenigstens ein winziges Fünkchen über.Cover gehen ev, wenn
Michael Stipe nicht selber singt, ist alles möglich.:lol:--
@ august : wünsch dir alles gute für morgen! du schaffst das
@ sparch : nochmal danke für den tip boubacar traore! mali denhou ist klasse! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Dazed & Confused“ ist nie langweilig…;-)
„The Ocean“ natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneHerzkatheder Nr. 3 nach Infarkt vorletzten Sonntag.
Shit, dann drück ich dir für morgen alle verfügbaren Daumen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bedanke mich sehr, tolle Riffs, Jan.
Bin auch noch ein wenig am Rohr.--
j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973)
Supersong. :sonne: Kasse, wie die gesamte Sendung, Jan. Hab mir Spaß und Freude bereitet. Danke. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973)
Das Beste, das man aus diesem Riff machen kann, haben ja die Beastie Boys gezeigt. Klasse Sendung, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead
@ sparch : nochmal danke für den tip boubacar traore! mali denhou ist klasse! :lol:Freut mich. Und ja, klasse Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.14. Led Zeppelin – The Ocean (Live 1973)
Ein Geburtstagssong für Wolfgang am 12.4.zum 60.?
Da mach ich doch mit :sonne:
Hab ja dann auch Sendung… lass uns dann per PN klären wer was spielt.Und danke für eine tolle Sendung, Jan!
Zappa1“Dazed & Confused“ ist nie langweilig…;-)
Genau! :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feiner Schluss, Feine Sendung! Danke, Jan!
--
Danke für die Sendung mit den riffigsten Riffs überhaupt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung, Jan! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.