Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
Nes:liebe:
Toll.
Hat die eigentlich noch mehr gemacht? War da gar nicht mehr involviert.
Ich habe noch die Alben Ghost of a dog und Picture perfect morning – lange nicht mehr gehört. Picture perfect morning mochte ich am liebsten – aber wirklich: SEHR lange nicht mehr gehört…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchVermutlich, dass er kein AdBlock hat…
Doch schon, nützt nur nix.
Ich habe auch echt keine Nerven, mir jedesmal irgendeinen Scheiss zu laden, nur damit der Unfug nicht zu sehen und zu hören ist.
Ich verstehe ja, das alles Geld kostet, aber ein wenig dezenter und weniger brachial würde ich doch zu schätzen wissen.
Jetzt aber weiter mit Jan!--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. David Bowie – Rebel Rebel (2002)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesDas finde ich höchst langweilig.
Wieso?
Frühlingssonne :sonne:
Sommersonne :sonne:
Herbstsonne :sonne:
Wintersonne :sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.09. David Bowie – Rebel Rebel (2002)
:sonne::sonne::sonne:
Tolle Sendung!
--
10. The Who – Eminence Front (Live 1982)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich habe noch die Alben Ghost of a dog und Picture perfect morning – lange nicht mehr gehört. Picture perfect morning mochte ich am liebsten – aber wirklich: SEHR lange nicht mehr gehört…
Hab nur das von gerade.Aber auch ewig nicht gehört, daher freue ich mich umso mehr.
j.w.09. David Bowie – Rebel Rebel (2002)
Über jeden Zweifel erhaben.:lol:
Zu REM: das wird nix mehr, obschon ich die neue Scheibe richtig klasse finde. Die alten sind alle so an mir vorbei wie Vanilleeis.
--
j.w.10. The Who – Eminence Front (Live 1982)
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.10. The Who – Eminence Front (Live 1982)
Kannte ich bisher gar nicht. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneWieso?
Frühlingssonne :sonne:
Sommersonne :sonne:
Herbstsonne :sonne:
Wintersonne :sonne:Wiegesagt, ich hab mich mit REM nie anfreunden können.
Da sprang kein Funke über, oder wie man das benennen soll.und gerade höre ich irgendwie da warum auch immer Mike Rutherford raus, vermutlich bin ich bekloppt.
--
11. Paul Weller – Sunflower (Live 1994)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.11. Paul Weller – Sunflower (Live 1994)
Danke Jan. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hello again!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.11. Paul Weller – Sunflower (Live 1994)
Klasse Version! Wie findest Du eigenltich sein Duett mit Souad Massi, Let Me Be In Peace?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.