Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
grizzAlso so langsam geht mir die musikalische Werbung oben auf die Nerven, ich dachte gerade mir schmiert hier was ab. Brettert dieser Blödmannsong mitten in die Sendung.
? Was meinst Du ?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07. Eddi Brickell & The New Bohemians – What I Am
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.? Was meinst Du ?
Vermutlich, dass er kein AdBlock hat…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.07. Eddi Brickell & The New Bohemians – What I Am
:sonne:
--
grizzAlso so langsam geht mir die musikalische Werbung oben auf die Nerven, ich dachte gerade mir schmiert hier was ab. Brettert dieser Blödmannsong mitten in die Sendung.
Mir auch. Ich hab noch vor der Sendung aus Versehen draufgeklickt und mich hat fast der Schlag getroffen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzAlso so langsam geht mir die musikalische Werbung oben auf die Nerven, ich dachte gerade mir schmiert hier was ab. Brettert dieser Blödmannsong mitten in die Sendung.
Jenes merkte ich heute auch schon an.
Man erschrickt richtig.
Und wenn das dann laut ist, fällt einem Raucher ja fast die Kippe aus der Hand.--
Zappa1Du packst das, August! Wir alle sind bei dir!
villah:bier:
:bier: (hier Wasser ohne Gas)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.07. Eddi Brickell & The New Bohemians – What I Am
:liebe:
Toll.
Hat die eigentlich noch mehr gemacht? War da gar nicht mehr involviert.
--
j.w.07. Eddi Brickell & The New Bohemians – What I Am
Lange nicht gehört, toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.? Was meinst Du ?
Da ich mit 2 verschiedenen Leitungen unterwegs bin, hast du das gottseidank nicht gehört.
Hier läuft mein Kontrollstream und ich habe beim aktualisieren wohl auf die Deppenkapelle oben geklickt und schon dachte ich, mir hauts hier den Pegel weg.--
08. R.E.M. – Feeling Gravities Pull (Live 2007)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzDa ich mit 2 verschiedenen Leitungen unterwegs bin, hast du das gottseidank nicht gehört.
Hier läuft mein Kontrollstream und ich habe beim aktualisieren wohl auf die Deppenkapelle oben geklickt und schon dachte ich, mir hauts hier den Pegel weg.Ein Hoch auf adblock!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.08. R.E.M. – Feeling Gravities Pull (Live 2007)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.j.w.Ein Hoch auf adblock!
:bier:
--
Rob Fleming:sonne::sonne::sonne::sonne:
Das finde ich höchst langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.