Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckHört sich an wie All Day and All of the Night
Ja, das ist halt eine Selbstparodie. Eine großartige wie ich finde!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungEinfach klasse! Bin so froh, dass ich sie paar mal live gesehen habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. The Rolling Stones – Ventilator Blues
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueo.k.
--
Zappa1Einfach klasse! Bin so froh, dass ich sie paar mal live gesehen habe.
Ich nur einmal und genau auf dieser Tour (86) – war fantastisch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMuss noch ein wenig arbeiten und bin deshalb voerst nur mit den Ohren dabei.
Ein :wave: gibt es aber trotzdem schon.
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckHört sich an wie All Day and All of the Night
Hab ich auch zuerst gehört.
Wäre eine schöne Falle fürs SSQ, DAS HERR ROSSI ja in Bälde mal ausrichten wollte…--
vano.k.
danke!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo und guten Abend.Höre mal ein wenig mit. 8 Uhr morgen früh geht es los. Nervös.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Ich nur einmal und genau auf dieser Tour (86) – war fantastisch!
Da habe ich sie auch gesehen. ja, war absolut großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. The Beatles – Hey Bulldog
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.04. The Beatles – Hey Bulldog
:sonne::sonne::sonne:
--
August RamoneHallo und guten Abend.Höre mal ein wenig mit. 8 Uhr morgen früh geht es los. Nervös.
Musik tut immer gut, und Du schaffst das, August, die machen Dich fit.
Und alle hier drücken Dir die Daumen und halten virtuell Händchen.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingMuss noch ein wenig arbeiten und bin deshalb voerst nur mit den Ohren dabei.
Ein :wave: gibt es aber trotzdem schon.
Hallo, Berthold!
August RamoneHallo und guten Abend.Höre mal ein wenig mit. 8 Uhr morgen früh geht es los. Nervös.
Hallo, August!
Nur die Ruhe, das wird alles wieder.:-)--
05. The Small Faces – Tin Soldier
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.