Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah9. Jürgen Paape feat Marianne Rosenberg – Mit Dir
vom Album Total 4 (Sampler) (2002)Das ist ja interessant. Mir völlig unbekannt.
--
Blitzkrieg BettinaAch, das ist das. Besitze das Album zwar, habe es mir aber noch nie angehört.
Nachsitzen und anhören. Heute noch!
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaAch, das ist das. Besitze das Album zwar, habe es mir aber noch nie angehört.
Nun aber ran!
villah9. Jürgen Paape feat Marianne Rosenberg – Mit Dir
vom Album Total 4 (Sampler) (2002)Klasse!
--
grizzMitternacht!
Hölle, Hölle, Hölle!:roll:Na ging ja noch.
Hat Heike das mit den 2 Mädels erzählt?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah9. Jürgen Paape feat Marianne Rosenberg – Mit Dir
vom Album Total 4 (Sampler) (2002)Ahem……..nun ja, schönes Cover hat die CD!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>villah9. Jürgen Paape feat Marianne Rosenberg – Mit Dir
vom Album Total 4 (Sampler) (2002)FREVEL, das!
Marianne ist unbestritten das was deutschen Schlager ausgemacht hat, SO!
Und weil ich nun beleidigt bin, verletzt auch, geh ich Heia machen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSNa ging ja noch.
Hat Heike das mit den 2 Mädels erzählt?Nö?
--
Blitzkrieg BettinaHui. Kannst du mir mal ein paar Beispiele für dieses Genre nennen?
Mogwai, De La Mancha, Do Say Make Think, Sigur Ros, Tortoise, A Silver Mt. Zion, Godspeed You! Black Emperor
(manchmal halt aber auch mit Gesang)
@villah
:bier:
Perfektes Timing!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesFREVEL, das!
stimmt, das hat paape nicht verdient :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahEcht? Schäm Dich
Nee, ich sammele zwar Vinyl wie blöde, aber hören nur nur CDs.
Schlager und Minimal-Techno ist eine geniale Kombi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.10. Marianne Rosenberg – Wieder zusammen
vom Album Lieder Der Nacht (1976)--
Die tolle B-Seite der „Marleen“-Single!
--
„Wieder zusammen“. Ich hab’s ja gehofft. Vielen Dank, Dirk!
Einer ihrer allerbesten Songs!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.